Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenstaub1982, 37. SSW  am 03.02.2020, 17:59 Uhr

Wo kommt ihr alle her?

Hej, meine Frage steht ja schon oben. Ist jmd. aus dem Raum Northeim/ Göttingen dabei. Wahrscheinlich habt ihr euch schon darüber ausgetauscht? Ich würde mich freuen, wenn jmd. aus meiner Region dabei ist. Mein ET ist am 21.2. In diesem Forum habe ich mich diesesmal bewusst nicht angemeldet, da ich in der Vergangenheit Probleme hatte ss zu bleiben. Diesesmal ist es fast vollbracht ;-))).

 
1 Antwort:

Re: Wo kommt ihr alle her?

Antwort von Laurali.Jolie, 38. SSW am 04.02.2020, 1:33 Uhr

HuHu komme leider nicht aus deiner Nähe, ich wohne in Wilhelmshaven
Liebe Grüße vielleicht kommt hier ja jemand aus WHV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.