Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 35. SSW am 09.01.2018, 23:23 Uhr

Wo kauft ihr Stillkleidung?

Gerade bei Schlafwäsche habe ich mich das auch schon gefragt. Beim ersten Mal hatte ich Schlafanzüge mit Knopfleiste. Das fand ich dann im Krankenhaus ziemlich unangenehm, wenn der Besuch der Zimmernachbarin da war und ich da mit durch das Aufknöpfen zumindest einseitig völlig entblößter Brust gestillt oder abgepumpt habe.

Auch nachts finde ich es unpraktisch, erst knöpfen zu müssen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, will ich mir daher diesmal Schlafanzugoberteile nähen, die wie Stillshirts funktionieren. Oder ich schau auch mal nach den H&M-Stilltops zum Drunterziehen. Da hatte ich mal eins von einer Freundin ausgeliehen, das war wirklich nicht schlecht.

Still-BHs hatte ich immer von Rossmann und war damit zufrieden.

Ansonsten tagsüber habe ich meist einfach meine Oberteile hochgezogen. Da das Baby ja vor dem entblößten Bauch lag und das hochgezogene Shirt die Brust von oben bis zum Babykopf bedeckt hat, fand ich das eigentlich die unauffälligste und angenehmste Variante. Extra Stillshirts habe ich deshalb fast nie getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.