Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 34. SSW  am 09.01.2018, 21:17 Uhr

Wo kauft ihr Stillkleidung?

Hallöchen, so langsam geht es ja dem Ende zu, jetzt würde ich mir gerne 2/3 Stillsachen kaufen. Unter anderem Nachthemd für die Entbindung...
Wir wohnen auf dem Dorf und hier ja nix groß zum shoppen... also gerne Tips für online K äufe

LG Charly

 
9 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Blüte am 09.01.2018, 21:20 Uhr

ASOS hat Schwangerschafts- und Stiöömode, die mir gefällt.
Viel Spaß beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Diddy84, 36. SSW am 09.01.2018, 21:22 Uhr

Nabend,
Also ich habe nur stilltops von H&M und habe darüber immer verschiedene cardigans angezogen. Die sind super praktisch und total bequem, auch zum schlafen. Werd ich jetzt beim 2. wieder nutzen. Und für den Preis sind sie wirklich super, habe mit meiner Schwester und Schwägern geteilt, also kommen sie jetzt zum 4. mal zum Einsatz
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Klaas1978 am 09.01.2018, 21:43 Uhr

Hallo!
Ich war bei Mamarella, H&M und Zalando auf Jagd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Sabrina-kathy, 36. SSW am 09.01.2018, 21:47 Uhr

Hab mir bis jetzt noch keine direkte stillmode gekauft. Hab nur vorab 2 weiche stillbhs ohne bügel gekauft und dazu noch zwei stilltops die dann als unterhemden durchgehen werden und ich die oberteile die ich drüber anhab einfach hochziehe anfangs. Durch die tops muss ich mich dann nicht ganz entblößen. Sobald die ersten wochen nach der entbindung rum sind kauf ich mir erst stillmode. Bin bei meinem ersten kind so eingegangen weil die sachen dann 3 monate später alle viel zu groß waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Emma1984, 36. SSW am 09.01.2018, 22:57 Uhr

Ich hab mir fürs KH, Nachthemden mit zwei Nr. größer besorgt. Mit Knopfleiste.
Still Bhs Kauf ich mir erst, wenn ich aus dem Kh bin. Für die Kliniktasche habe ich mir einen Sport Bh eingepackt.
Alles andere an Stillkleidung kaufe ich wohl demnächst bei H&M / C&A

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Glaseule, 35. SSW am 09.01.2018, 23:23 Uhr

Gerade bei Schlafwäsche habe ich mich das auch schon gefragt. Beim ersten Mal hatte ich Schlafanzüge mit Knopfleiste. Das fand ich dann im Krankenhaus ziemlich unangenehm, wenn der Besuch der Zimmernachbarin da war und ich da mit durch das Aufknöpfen zumindest einseitig völlig entblößter Brust gestillt oder abgepumpt habe.

Auch nachts finde ich es unpraktisch, erst knöpfen zu müssen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, will ich mir daher diesmal Schlafanzugoberteile nähen, die wie Stillshirts funktionieren. Oder ich schau auch mal nach den H&M-Stilltops zum Drunterziehen. Da hatte ich mal eins von einer Freundin ausgeliehen, das war wirklich nicht schlecht.

Still-BHs hatte ich immer von Rossmann und war damit zufrieden.

Ansonsten tagsüber habe ich meist einfach meine Oberteile hochgezogen. Da das Baby ja vor dem entblößten Bauch lag und das hochgezogene Shirt die Brust von oben bis zum Babykopf bedeckt hat, fand ich das eigentlich die unauffälligste und angenehmste Variante. Extra Stillshirts habe ich deshalb fast nie getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Nuller-Anni, 34. SSW am 10.01.2018, 8:18 Uhr

Hab meine Sachen auf flohmärkten oder bei Bonprix gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Stillkleidung?

Antwort von Mackie am 10.01.2018, 15:40 Uhr

Hallo, habe gerade auch was bestellt. Still-Oberteile und Still-BHs bei babymarkt.de. baby-walz und bonprix finde ich auch eine gute Alternative. Vorallem findet man überall Gutscheine für diese Seiten (sag Bescheid, wenn du einen brauchst). Mit prime-Account lohnt sich evtl. auch Amazon. Die gleichen Sachen sind da manchmal günstiger.

Aber bei uns brauche ich nicht in die Stadt zu gehen. Da ist die Auswahl viel zu gering und eine Stunde fahren will ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillkleidung braucht man nicht wirklich: hier mein Tipp

Antwort von milkyway82 am 10.01.2018, 22:38 Uhr

Hallo!
Kauf dir nur (zwei Woche NACH Entbindung) einige anständige Still BHs.
Stillkleidung brauchst du eigentlich nur, wenn du Kleider tragen willst.
Ansonsten der super Tipp meiner letzten Hebamme: Kauf dir einfach ein paar sehr flexible Unterhemden.
Du ziehst deine normalen Pullis hoch, still-BH auf und das Unterhemd oben runter. Fertig.
So sieht man keinen nackten Oberkörper und hat ordentlich Geld gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.