August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 4. SSW  am 13.12.2013, 21:42 Uhr

Wo kann ich noch eine Beleghebamme in Berlin finden?

Hallo,

ich suche jetzt dringend eine Beleghebamme in Berlin Prenzlauer Berg.

Meine Wunschhebamme die mich bei der letzten Schwangerschaft betreut hat zieht leider weg und die andere arbeitet nur noch im Geburtshaus. Die dritte Hebamme konnte ich noch nicht erreichen und habe ihr aber auf den Anrufbeantworter gesprochen. Die Hebamme meiner Nachbarin ist gerade selber in Elternzeit und ich weiß das man sich sehr früh um eine Beleghebamme kümmern muss.

Im Hebammenverzeichnis finde ich mich nicht wirklich zurecht. Daher hoffe ich das ihr noch Hebammen kennt bzw. jemand aus Berlin hier ist.

Lg Julia

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.