August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana883, 4. SSW am 13.12.2013, 16:00 Uhr

ES+ 12 positiv

huhuuu,

ich hab heute morgen positiv getestet. bin ganz platt.

gestern und vorgestern hatte ich schon den eindruck, auf den tests was zu erahnen, mein mann hats nicht gesehen bzw. gemeint, es wäre nur Einbildung.
da meine temp-kurve aber auch einen triphasischen verlauf nimmt, war ich mir aber sehr sicher, dass es geklappt hat. (war bei meiner tochter nämlich auch so)

heute morgen dann wieder so ein hauch von linie. da es 20er tests waren, hab ich mir dann heute mittag noch schnell n 10er pre sense geholt und er ist total deutlich positiv.



hab mir jetzt erst für nächstes jahr n gyn termin geholt. wär mir sonst zu früh. will dieses mal was sehen. bei der ersten SS war ich viiiieeel zu früh dran... da war noch gar nix zu sehen...
ich freu mich riesig, dass es noch der august bus geworden ist...

viele grüsse

 
6 Antworten:

Re: ES+ 12 positiv

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 13.12.2013, 16:07 Uhr

Juuuhuuu, ich freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 positiv

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 13.12.2013, 16:10 Uhr

Hallo nochmal,

herzlich Willkommen!
Ich hab auch an ES+8 und ES+12 positiv getestet.

Und hab auch erst nächstes Jahr, Mitte Januar einen Termin beim Gyn, da kann er dann gleich das erste Screening machen!

Ansonsten hab ich aber nächste Woche Termin bei meiner Hebamme zum Mutterpass ausstellen (den brauch ich schon vorher).

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 positiv

Antwort von ana883 am 13.12.2013, 18:19 Uhr

ja das mit der hebamme überlege ich auch grade. für die 3 US termine zum gyn zu gehen, reicht mir wahrscheinlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 positiv

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 13.12.2013, 20:48 Uhr

Kann ich nur empfehlen!
Da die Hebamme auch die Geburt macht (wird wieder eine Hausgeburt) macht es ohnehin keinen Sinn, wenn das hauptsächlich der Gyn machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 positiv

Antwort von Tigerchen2014, 4. SSW am 13.12.2013, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich war heute zum Bluttest und da war alles ok. Nun überlege ich ob ich den Termin am 19.12. wahrnehmen soll oder nicht da ich es auch ziemlich früh finde.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 positiv

Antwort von Anna-Amalie, 4. SSW am 13.12.2013, 22:11 Uhr

Super ;-) Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.