August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 13.12.2013, 13:05 Uhr

ich steig auch ein...

hey ihr lieben,

ich hatte am 4.11.13 meine fehlgeburt und scheine das glück zu haben gleich wieder schwanger zu sein :-) ich habe ziehen im unterleib, brustwarzen ziepen total und die brüste sind manchmal warm und brennen, meine haut ist ein streuselkuchen, und meine haare super schnell fettig. und leichte kreuzschmerzen ( habt ihr das auch? macht mir immer sorgen) ich gehe erst am 19ten zum fa , ich bin stolz auf mich , dass ich es diesmal solange aushalte. leider habe ich bisher noch keine übelkeit...

 
4 Antworten:

Re: ich steig auch ein...

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 13.12.2013, 13:35 Uhr

Alles vollkommen normal, das habe ich auch mehr oder weniger.

Sei doch froh, dass dir nicht übel ist! Mir ist auch nicht schlecht und ich genieße es gerade, weil ich bei meinem Sohn eeelendig lange über der Schüssel hing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig auch ein...

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 13.12.2013, 14:14 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen!
Ich habe bisher keine Anzeichen außer bisschen Bauchziehen manchmal, etwas Brustspannen und Übelkeit, wenn ich zu lange nichts gegessen habe.
Ich gehe erst Mitte Januar zum Arzt, wenn vorher was passiert krieg ich das schon früh genug mit ;-)

Alles Gute,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig auch ein...

Antwort von Tigerchen2014, 4. SSW am 13.12.2013, 14:36 Uhr

Hallo,

ich habe nur ab und zu etwas Ziehen im Unterleib und die Brust ist empfindlicher geworden. Meine Haut ist schon vor der Schwangerschaft seit letzter Zeit unrein und sonst geht es mir gut.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig auch ein...

Antwort von Dinchen! am 13.12.2013, 15:13 Uhr

Das macht mir schon mal Mut :-) ich versuche mir keine Gedanken mehr zu machen:) ... ich kann auch überhaupt nicht sagen wie weit ich schon bin, da ich ja keine Mens zwischendurch hatte und ich auch nicht weiß wann mein ES war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.