August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 6. SSW am 13.12.2013, 1:00 Uhr

Ich kann mal wieder nicht schlafen


Wie die letzten 2 Nächte kann ich mal wieder nicht einschlafen.
Bin schon total Platt um dauer müde.

Mein Brust Schmerz und das UL ziehen wird stärker, was aber nicht tragisch ist, solche Anzeichen sehe ich immer prositiv.

Worauf ich Aber gerne verzichtet hätte wäre die Übelkeit und die Probleme mit dem Kreislauf
Sobalt ich mich bücke und hoch komme wird mir schwarz vor Augen und es dreht sich alles, muss mich dann dirkt setzten sonst geht nichts mehr.

Aber was sag ich immer: was tun wir nicht alles für unsere Krümel

Ich bin froh hier zu sein und freu mich auf eine tolle Busfahrt mit euch.

LG und jetzt heist es aber wirklich

 
4 Antworten:

Re: Ich kann mal wieder nicht schlafen

Antwort von brioche am 13.12.2013, 6:12 Uhr

Hihi ;) hätte von mir sein können;)
Nur dass ich spät einschlafe und immer mega früh wach werde:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mal wieder nicht schlafen

Antwort von Saturnchen am 13.12.2013, 7:31 Uhr

ich konnte gestern abend auch ums verecken nicht einschlafen und dachte mir die ganze zeit..."was könnte ich jetzt machen?"
hab dann aber weiter versucht einzuschlafen, hat dann glaub halb 12 geklappt......allerdings lag ich schon um 9 im bett.

naja

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mal wieder nicht schlafen

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 13.12.2013, 8:15 Uhr

Ich bin relativ schnell eingeschlafen, lag aber dann von 1 -3 Uhr in etwa wach da und drehte mich von einer Seite auf die andere...sooo nervig! Bei meinem Sohn hatte ich das erst am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mal wieder nicht schlafen

Antwort von Tigerchen2014, 4. SSW am 13.12.2013, 14:49 Uhr

Ich kann eigentlich noch relativ gut schlafen und hoffe das es noch lange so bleibt.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann nicht schlafen....

..seit Sonntag, seit dem ich weiss das ich schwanger bin kann ich nicht mehr schlafen. Ich werde Nachts wach und kann einfach nicht mehr einschlafen, vielleicht habe ich einfach angst es zu verlieren, ist ja noch sehr sehr früh... 4 oder 5 SSW. HAbe am 19.12 wieder Termin dann ...

von SchwarzerEngel22 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

noch 7 mal schlafen...

...und dann hab ich meinen ersten besuch beim FA. wäre dann 5+5, also in der 6. woche...hoffe, dass man da schon was sieht. mensch, dass man das auch immer wieder vergisst. bei meinen 2 kindern weiß ich das alles schon nicht mehr. war ja auch jedes mal froh, wenn die ersten 26 ...

von rosamupfel, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen...

also ich war so stolz, dass meine Maus als Stillkind von 18.00Uhr bis um eins oder um zwei geschlafen hat, und dann noch mal vier Stunden am Stück. Insgesamt 12h und zwei bis drei mal Stillen UND JETZT?? Seit zwei Nächten kommt sie schon ...

von Vefro 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.