August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnIsabelle, 7. SSW am 13.12.2013, 13:51 Uhr

Ich war heute beim Gyn

Hallo ihr Süßen,
Ich war heute beim 2 . Termin , und diesmal hat man das kleine Herzchen Schlagen sehen:) .
Nun steht auch der Entbindungstermin fest
03.08.2014 :) es ist alles altersgemäß entwickelt , doch irgendwie plagen mich übelkeit(allerdings ohne erbrechen ) , unreine Haut sowie meine Brüste spannen schrecklich :( ganz zu schweigen von den Fressattacken, dafür allerdings keine Müdigkeit irgendwie ist alles anders wie beim ersten Kind 2008 (Mädchen) , da hatte ich extreme Müdigkeit und unreine Haut ansonsten ging es mir blendend .
Wie siehts bei euch aus?:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Laya, 4. SSW am 13.12.2013, 13:54 Uhr

Ich will auch endlich so ein Foto, muss aber noch bis zum 2.1. warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Hasenpups47, 6. SSW am 13.12.2013, 13:57 Uhr

Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von AnnIsabelle, 7. SSW am 13.12.2013, 13:59 Uhr

So lange ? Heftig liegt wohl an den Feiertagen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von AnnIsabelle, 7. SSW am 13.12.2013, 13:59 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Bauchzwerg14 am 13.12.2013, 14:14 Uhr

Hi AnnIsabelle,

anders als bei meinem ersten Kind hatte ich die ersten Wochen massiv Beschwerden: die Brüste so derb angespannt, dass jede Kleidung weh tat, massive Übelkeit, Kurzatmigkeit, nahezu schlaflose Nächte, wegen Harndrang etc. Alles wie im Bilderbuch.
Sohn 1 ist mehr oder weniger geplant gewesen, und ich habe auf jedes noch so kleine Zeichen hingefiebert, aber da war nix.
Der Bauchzwerg jetzt ist alles andere als geplant, aber nicht ungewollt ... ich gewöhne mich schon noch dran ... ich habe keine großartige Zeit, auf irgendwelche Anzeichen zu achten, aber sie überrollen mich. Mittlerweile geht's wieder einigermaßen.

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Tigerchen2014, 4. SSW am 13.12.2013, 14:33 Uhr

Hallo,

ich habe nur ab und zu etwas Ziehen an den Leisten (Mutterbänder) und die Brust ist empfindlicher geworden. Meine Haut ist schon vor der Schwangerschaft seit letzter Zeit unrein und ich bin gespannt wie das jetzt in der Schwangerschaft ist.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Sanny2002, 4. SSW am 13.12.2013, 15:03 Uhr

lach..

ich habe auch alle anzeichen die irgend möglich sind.. darum hab ich schon vor gut ner woche angefangen zu hoffen.. naja denke teilweise sind die symptome wohl nur eingebildet.. hihi..

nächste wo. muss ich erstmal beim gyn anrufen und gucken wann ich nen termin bekomme.. hoffe das wird dieses jahr noch was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Mama0811 am 13.12.2013, 15:05 Uhr

Freut mich für dich, klingt super!

Die Beschwerden werden sicherlich bald vergehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von Dinchen! am 13.12.2013, 15:15 Uhr

oh wie toll !!! du hast das Herzchen schon gesehen:-) ich hoffe ich sehe es auch am 19ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Gyn

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 13.12.2013, 15:25 Uhr

Suuuper.

Ich habe so gar nichts. Die "Akne" ist auch wieder weg, die Pickel verschwinden, keine Übelkeit, es zieht nichts mehr...nix... So ein wenig Schiss bekommt man da ja schon, zumal bei meinem Sohn einfach ALLES anders war. Aber ich versuche mich einfach über die beschwerdefreie Zeit zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.