Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 30.09.2020, 12:30 Uhr

Wo ist nur meine positive Einstellung hin?

Huhu.

Heute ist in mir total der Wurm drin. Heute morgen dachte ich mir, ach komm testest mal bei es+9/10, kann jetzt nicht genau sagen wann der Eisprung war und was sehe ich? NICHTS... außer einen blütenweißen Test. Gestern hatte ich noch die Hoffnung das mein Unterleibsziehen etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat, genauso wie diese ständige Müdigkeit und den Stimmungsschwankungen der letzten beiden Tage. Doch jetzt bin ich mir ganz sicher das es einfach nur fiese PMS ist und ich könnte gerade einfach nur weinen. Ich fühle mich von diesen negativen Gefühlen total überrollt und dabei war ich für diesen Zyklus so positiv gestimmt.
Ich weiß, ich soll so früh die Hoffnung nicht aufgeben, aber da ich immer an es+13 meine Mens bekomme, vermute ich kaum das sich in den nächsten zwei Tagen da doch noch ein Strich auf den SST zaubert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.