Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya7 am 23.11.2023, 11:38 Uhr

Wo ist meine Mami?

Unser ist jetzt soweit, dass er mich oder seinen Papa non Stop sehen will. Wenn er auf der Spieldecke spielt, muss man daneben sitzen sonst gibs gros gemecker.
Wenn man auf dem Sofa sitzt will der kleine auch hoch. Auf dem Arm ist sein neuer Ausguck. Trage geht auch aber nur wenns auch was zu sehen gibt.

So schaffe ich noch weniger als nix zum Glück kann Oma auch mal übernehmen und den kleinen tragen während ich schnell was aufräume oder Wäsche in die Maschine stopfe.

wie siehts bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Wo ist meine Mami?

Antwort von misssilence am 23.11.2023, 11:48 Uhr

Das ist hier schon gut zwei Monate so. Bisher haben wir die Kleine einfach auf dem Bauch liegend im Kinderwagen mitgenommen (fungiert hier als Stubenwagen), aber da sie seit vier Wochen robbt geht das kaum noch. Sie will sich bewegen, meckert oder zieht sich hoch, sodass es uns zu gefährlich wird. Jetzt kommt sie auf einer Krabbeldecke mit, evtl noch Wippe mit Spielebogen drüber. Robbend aber auch nicht ohne, da gerade sowas wie HWR nicht kindersicher ist. In der Küche brauchen wir dringend eine Absperrung für den Katzenfutterplatz.

Trage geht hier im wachen Zustand ganz gut auf dem Rücken, da sehen die Kleinen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist meine Mami?

Antwort von augustmami2021 am 23.11.2023, 12:08 Uhr

Hallo

Es geht so. Wenn er aber gar keinen von uns sieht, dann wird auch gleich geschrien. Auf die Couch will er auch wenn jemand dort sitzt, natürlich nur zum turnen.

Es ist aber auch der große Bruder da, der ist auch interressant. Der große spielt, der kleine wurschtelt ihm drunter oder sitzt mitten drin. Da er nun seit 1,5 Wochen krabbeln kann, kommt er noch leichter hinter jedem her als mit seinem rückwärts geschiebe. Da er sich überall hochzieht, versucht er auch alleine auf die Couch zu kommen, aber noch sind die Haxen zu kurz oder er hat noch nicht die richtige Technik raus gefunden.
Bei uns ist also eher das Problem, dass ICH jetzt ständig hinter ihm her sein kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist meine Mami?

Antwort von Siirona am 24.11.2023, 12:38 Uhr

Ja hier wird auch viel gemeckert wenn er mich nicht sieht, oder wenns ihm nicht passt das er noch nicht krabbeln kann.
Noch dazu kommt offenbar demnächst Zahn Nr. 3 auch noch... zumindest scheint was durchs Zahnfleisch durch, bin gespannt wann er durchbricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.