April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 09.12.2018, 13:02 Uhr

Wo ist mein Baby hin?!

Ich frage mich das auch oft die Tage

Leon krabbelt, zieht sich überall hoch, lernt gerade, wie er stehend wieder zurück in den Vierfüßler kommt und fängt an, an den Möbeln zu laufen. Wenn er sich an meinen Händen hochzieht läuft er daran auch schon Sitzen klappt, wenn er z.B. im Stehen auf den Hintern plumpst, sehr gut, von alleine hat er den Dreh aber nur auf dem Wickeltisch raus Aktuell wird auch ganz fleißig der Scherengriff geübt.
Aber Essen ist hier leider auch recht uninteressant und wir stillen quasi noch voll.

Ich freue mich immer, wenn ich ihm auf dem Wickeltisch von etwas überzeugen kann, sodass er auf dem Rücken liegend mit Händen und Füßen spielt - da hat er noch was von einem Baby.
Vorteilhaft ist für mich, dass er jetzt weniger getragen werden muss. Auch wenn er nur Flausen im Kopf hat und ich mich frage, ob 'Nein' sein erstes Wort wird, weil er es so oft hört, ist es entspannter mit ihm als vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.