Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi am 03.11.2023, 8:23 Uhr

Wo ist eigentlich Katjella?

Hat jemand was von ihr gehört???


 
5 Antworten:

Re: Wo ist eigentlich Katjella?

Antwort von Gatomon am 03.11.2023, 10:21 Uhr

Heey das frage ich mich auch, bei vielen.. z.B. Nalina, Fuchsi usw.
Auf einmal so am ghosten.
Aber klar man ist mit Baby auch nun gut beschäftigt.
Hatte manchmal das Gefühl ich bin einer der wenigen die hier noch reinschreibt, darum hatte ich mich auch etwas zurückgezogen, weil ich dachte iwie schauen hier nicht mehr viele rein. ._.
Hoffe euch gehts allen gut.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich Katjella?

Antwort von Germanhijabi am 03.11.2023, 21:57 Uhr

Ach quatsch,wieso zurück halten?

Ja stimmt, die fehlen auch.
Katjella bzw Moritz hatten ja auch nicht so einen tollen Start.
Voll schade dass man nichts mehr hört.

Ja klar,mit Baby immer Action, aber abends hat man ja mal n bisschen Zeit.

Ich war gestern mit Rabia bei der Osteopathie weil ich Hoffnungen hatte dass sie ne Blockade hat und deswegen 24/7 am motzen ist, aber "leider" ist alles tip top ok und ihre Motorik super.
Sie meinte auch es wäre psychisch wegen dem Koma.
Muss also weiter suchen und werde nächstes Jahr mal zu einer Heilpraktikerin gehen weil mit Globulis kann man wohl Traumatas bei Babys beseitigen.

Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich Katjella?

Antwort von Gatomon am 04.11.2023, 9:52 Uhr

Ja das ist schade
Ochman arme Rabia, ja hätte ja sein können, dass das was eingerenkt werden muss. Wahrscheinlich braucht die kleine Maus auch noch etwas das zu verarbeiten. Babys kriegen ja auch schon so viel mit. Aber wird alles mit der Zeit besser.

Also bei uns ist das so:
Ich und die Kleine haben Haarausfall
hoffe es hört bald auf, bin nämlich gerade auf den Weg wieder lange Haare zu bekommen.
Und jetzt kommts.....

sie hat einfach schon ihren ersten ZAHN
da ist sie etwas früh dran und etwas unruhig deswegen und viel am sabbern in letzter Zeit aber ansonsten entspanntes Baby. Sie hat schon wieder so einen dollen Wachstumsschub die letzten zwei Wochen bekommen (sieht aus wie 70cm oder so ohne gemessen zu haben) und ihre Haare sind heller geworden, dunkelblond momentan.

Sie erfüllt alle Beikostreifezeichen ausser das drehen, hat sie erst einmal. Aber das kommt alles noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich Katjella?

Antwort von katjella am 04.11.2023, 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben

Tatsächlich ist eigentlich alles gut. Ich hab auch immer mitgelesen, aber irgendwie nicht geschrieben. Weiß gar nicht wieso

Bei uns läuft es eigentlich ganz gut. Mit den Nächten bin ich total zufrieden, aber tagsüber ist es recht schwierig mit dem Schlafen... Mehr als 20 bis 30 Minuten sind nicht drin und danach ist er trotzdem hundemüde

Wir stillen noch und zusätzlich haben wir es mit 5 Monaten wegen seines Eisenmangels mit Brei versucht. Das klappt super Er bekommt jetzt auch zusätzlich über den Tag bisschen Fingerfood. Das feiert er total Am kommenden Mittwoch wird er 6 Monate alt und wir starten mit dem Abendbrei.

Also eigentlich alles gut soweit

(Das Foto ist mit dem Papa beim Gute-Nacht-Geschichte lesen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist eigentlich Katjella?

Antwort von Gatomon am 04.11.2023, 21:34 Uhr

wie schön von dir zu lesen!!
und süsses Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.