Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu2022, 10. SSW am 26.03.2022, 9:23 Uhr

Wo ist der Bauch?

Ich bin seit gestern in der 10 ssw. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste liegt nun aber 5 Jahre zurück.
Man sieht aber nicht mal eine Wölbung oder einen Hauch einer ssw.
Habe auch keine übelkeit mehr.. Man macht sich ja gleich Sorgen. Mein nächster Termin ist erst am 06.04.....

 
5 Antworten:

Re: Wo ist der Bauch?

Antwort von Nalina am 26.03.2022, 9:28 Uhr

Eigentlich ist das doch normal dass man da nix sieht oder? Wenn man was sieht ist es meistens eher ein blähbauch :) ich muss sagen ich hab das Gefühl dass sich bei mir schon die ganze Bauchdecke leider wieder hebt, bin aber auch in der 13. Woche. Hab mich nach der letzten Schwangerschaft schon echt schwer getan den Bauch wieder weg zu bekommen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch?

Antwort von Jani1988, 12. SSW am 26.03.2022, 12:08 Uhr

In der Woche gibt es auch noch nix zu sehen :) die da einen Bauch haben, haben wohl eher einen blähbauch. Ca 16 Woche kommt eine Wölbung der Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch?

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 26.03.2022, 21:47 Uhr

Huhu,

Bauch habe ich auch noch keinen. Gut eigentlich hab ich schon immer einen. Wahrscheinlich sieht man deswegen nicht....

Aber ich fühle mich öfters unwohl und dick. Aber glaub das ist normal. Irgendwann ist man es wirklich

Anzeichen hab ich auch kaum. Nur das ich alle zwei Stunden Hunger hab. Ist echt unangenehm. Schau das ich viel gesundes Ess.... Ist aber nicht immer Einfach .

Denk wir müssen froh sein das wir kaum was haben.

Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum. Wir haben ja schon den 26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch?

Antwort von Celine996, 10. SSW am 29.03.2022, 13:30 Uhr

Ich befinde mich auch in der 10 Schwangerschaftswoche und habe auch noch keinen Bauch. Mir geht es zudem auch sehr gut. Hatte auch letzte Woche aufgrunddessen Angst das irgendwas sein könnte aber gestern hatte ich mein zweiten Termin und es ist alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Bauch?

Antwort von Janna82 am 29.03.2022, 14:21 Uhr

Ich glaube, dass das bei allen sehr unterschiedlich ist.

Bei mir sieht man deutlich einen Bauch und das ist auch kein Blähbauch sondern der Darm der sich nach vorne verlagert weil die Gebärmutter wächst. Es sieht auch echt schwanger aus und nicht als müsse ich pupsen und ist morgens genauso vorhanden wie abends. Ich kann ihn unmoeglich einziehen oder verstecken und das war in der ersten SS exakt dasselbe. Ich bin 10+3.

Bei meiner Kollegin hat man erst ab dem 5. Monat echt was gesehen.

Normal oder nicht normal gibt es glaub ich nicht, jeder hat halt so seinen spezifischen Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.