Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby, 23. SSW am 08.01.2022, 14:32 Uhr

Wo entbinden

Hi, ich werde auch in ein großes Krankenhaus hier gehen, das über 3000 Geburten im Jahr betreut. Denke dort gibt es einfach die meiste Erfahrung. Die erste Geburt wäre ohne aerztliche Versorgung bei mir auch nicht gut gelaufen da ich sehr viel Blut verloren habe und lange genäht werden musste, daher fühle ich mich im KKH einfach am sichersten.

Bei Deinen zwei Optionen klingt es so als koenne im Notfall ein Arzt in den Hebammensaal kommen, daher würde ich hier nach Bauchgefühl entscheiden.

Bzgl Corona bin ich optimistisch, dass die Omikron Welle bis Mai durch ist und sich die Situation wieder entspannt - um uns rum bekommen es gerade so viele, zum Glück alle geimpft mit milden Verläufen
Südafrika und UK werden bzgl potenzieller Entspannung der Situation in den nächsten Wochen sicherlich ein paar Erfahrungswerte liefern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.