Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna2710, 12. SSW am 16.07.2010, 13:11 Uhr

Wisst ihr schon welche Windeln, Pflege etc ihr fürs Baby nehmt!?

milch schau ich auch was kh hat aber die haben seit jahren hipp und die hat anna super vertragen also werd ich dann acuh beim baby dabei bleiben! werde mir davon auch ein paar packungen hinlegen!
bei flaschen war anna total wählerisch (lea war das egal) sie hatte am anfang die von NIP (ähnlich wie avent) und später die NUK (heute natürlich immer noch ist ja erst 7 monate alt) werde für baby auch nuk holen! Windeln hol ich die pampers oder die von DM. Fechttücher egal aber die günstigen. hol vielleicht für den anfang die von penaten die sind nicht schlecht, aber die von dm sind auch super!!!
schnuller hatte Anna am anfang nur die von MAM genommen (Lea die NUK) werde mir beide Sorten besorgen und ausprobieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pflegeprodukte in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, bin seit heute in der 9. Woche ( juhu ) abgesehen davon dass ich keine Wirklichen Symptome aufweise, habe ich extreme Pickel bekommen. Ich hatte vorher schon mit Pickeln zu kämpfen gehabt , daher eigentlich nichts besonderes für mich , hatte aber ...

von Bebi2021, 9. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.