Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen3, 10. SSW am 16.07.2010, 12:41 Uhr

Könnt ihr es richtig realisieren?

Hallo Mädels,

könnt ihr schon richtig realisieren das ihr schwanger seid?

Für mich ist es immer noch unbegreiflich... So richtig habe ich es noch nicht verstanden, vielleicht nächste Woche Dienstag bei der 1. VU. Wobei ich ganz schön ängstlich bin...

Habt ihr noch andere Anzeichen außer Übelkeit? Ich habe keine durchgängige Übelkeit, aber meine Brüste sind ungefähr seit dem 12. ZT super empfindlich und am besten garnicht anzufassen. Ich hoffe das das bald ein bisschen nachlässt...

liebe Grüße (morgen 11. SSW)

 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von Klapperstorch, 11. SSW am 16.07.2010, 13:21 Uhr

Na ja meinem Bauch zustande könnte ich es schon realisieren das ich SS bin. (rießen Kugel habe ich schon)
Aber habe im moment noch echt viel stress bei der Arbeit das mir dafür leider keine Zeit bleibt drüber nachzudenken.
Na ja gehe es echt locker an und das für meine 1 SS.
Sonst geht es mir echt prächtig..... keine Übelkeit oder sonst so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von Luna2710, 12. SSW am 16.07.2010, 13:36 Uhr

nein denke aber nicht den ganzen tag dran! Anna kann nun so toll robben das sie mich auf trab hält und lea macht den Rest! Übermorgen haben wir noch taufe und in 4 Wochen ziehen wir um! hoffe das ich danach mal mehr zeit habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von edina, 10. SSW am 16.07.2010, 13:45 Uhr

Naja, nicht wirklich, erst wenn ich es spüre!
Ich bin auch ab morgen 11. SSW, hast du auch ET am 12.2?
Ich habe arge Übelkeit, Brüste sind auch empfindlich und gewachsen.
Ich bin auch froh, wenn die Übelkeit nachlässt, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich essen soll. Aber erst nach der 12. SSW, sonst würde ich mir Sorgen machen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von Satania, 12. SSW am 16.07.2010, 13:48 Uhr

ich auch nicht wirklich...es is noch so unreal so lang man nix davon merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 16.07.2010, 13:55 Uhr

Nein, denn ich kann ja die Schwangerschaft nur mit meinem Sohn, Freundinnen und dem Internet ;-) teilen.
Schlecht ist mir ja quasi garnicht- aber da ich seit 3 Wo. schon Sws Kleidung tragen muss, ists nicht ganz weit weg.
Ich denke, wenn hier alles wieder ruhiger ist, kann ich es auch erst richtig begreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von engelchen3, 10. SSW am 16.07.2010, 14:26 Uhr

bisher ist mein ET lt. Mutterpass noch auf 15.02. datiert (hat die Helferin eingetragen die ich überhaupt nicht mag, weil sie nie etwas besseres zu tun hat als mir unnötig Angst zu machen, aber anderes Thema), aber lt. Ärztin ist meine Schwangerschaft bisher schon immer 3 Tage weiter gewesen. Nächsten Dienstag wird sie wohl das Datum eintragen, welches dann auch fest stehen sollte. Also, ich rechne halt so weiter wie die Ärztin es bisher im Mutterpass notiert hat.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von alisa05, 12. SSW am 16.07.2010, 14:48 Uhr

oh ja ich kann sehr gut realisieren dass ich Schwanger bin.
mir ist fast immer schlecht, auch mal mit übergeben, Rücken/UL ziehen, Brüste spannen, aber am meisten geben mir meine Magenbeschwerden zu schaffen. habe sogar Dr.Paulus angeschrieben, was ich dagegen nehmen darf.
na ja ich kenne leider nicht anders in der schwangerschaft, also geniessen oder so. musste schon mit meine Tochter ziemlich viel mitmachen
aber es lohnt sich ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es richtig realisieren?

Antwort von Princess01, 11. SSW am 16.07.2010, 22:37 Uhr

Ja, hab aber immernoch Angst das was passiert, wenn ichs dann regelmäßig spühre wirds besser.
Allerdings hält mich mein Sohn so auf Trab, das ich kaum dazu komme, es richtig zu geniesen. Er ist z.Z. so anstrengend, aber da kann er ja nichts dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.