Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 12. SSW am 16.07.2010, 8:14 Uhr

Umfrage 1 !!!!

hallo Mädels
Cremt Ihr euch schon das Bauchi ein? wenn JA dann womit? wenn NEIN ab wann habt ihr es vor?
LG

ich creme ab der 9SSW ein mit Frei Öl für Schwangere von Apo.
habe auch id 1 Schwangerschaft gemacht. hoffe dass auch dieses Mal Frei von d Schwangerschaftssreifen bleiben darf.
LG

 
13 Antworten:

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 16.07.2010, 8:48 Uhr

ich werd ihn mit Öl und Creme behandeln sobald es anfängt zu spannen.

bin nicht anfällig für sws streifen - hatte beim letzten megabauch auch keine und daher seh ichs noch gelassen.

wenn ich erstmal umgezogen bin, hab ich auch die Muße für sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von 2hearts, 9. SSW am 16.07.2010, 9:06 Uhr

Ich fange an zu cremen wenn der Bauch spannt, das ist momentan noch nicht so!
Werde dann wahrscheinlich die Bübchen Lotion nehmen, ich mag die vom Geruch total gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von Satania, 12. SSW am 16.07.2010, 9:31 Uhr

ich fang an zu cremen wenn es sich lohnt...sprich wenn was da ist...wegen streifen hab ich keine angst...die neuen würde man zwischen den ganzen alten eh nich finden XD
ich hab hier ne probe von bübchen pflege lotion für schwangere rum liegen...die werd ich ausprobieren wenns mal soweit is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von niva am 16.07.2010, 9:37 Uhr

gar nicht! das ist jetzt meine 3. schwangerschaft. nur bei der ersten hab ich ab und zu gecremt. ich glaube, dass man entweder glück hat und eh keine streifen kriegt oder man hat einfach pech und kann nicht viel dagegen tun.
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von bambina2.0, 10. SSW am 16.07.2010, 10:04 Uhr

Ich fange an wenn es sich lohnt, also wenn der Bauch dann noch ein Stück gewachsen ist oder wenn es anfängt zu spannen.
Leider bin ich bei konsequentem Cremen eine Niete. Ich hab schon versucht meinen Mann zu überreden aber der hat auch keine Lust (muss mir ja schon dauernd den Bauch massieren wg. Blähungen *tschuldigung*).
Ich habe hier eine Probepackung von Bübchen und eine von Weleda. Ich wede mal schauen welche mir besser gefällt vom Geruch und der Konsistenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von amnestied, 11. SSW am 16.07.2010, 10:48 Uhr

Ja... ich creme!!! und das schon von anfang an !! Ich habe totale Panik vor streifen (die an meinen Beinen reichen mir!!)

Und ich nehme dafür normales Bübchen Baby Öl- und dazu eine Massagebürste... doppelt hält halt eben besser.

creme auch nicht nur Bauch ein sondern auch Po, Oberschenkel und Brust!! ich glaube besser ist da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von Amarone, 11. SSW am 16.07.2010, 11:18 Uhr

Definitiv jetzt noch nicht. Schon unter normalen Umständen hasse ich eincremen oder irgendwelche Lotionen auf mir zu verteilen. Aber wenn der Bauch wächst, werde ich es sicher mal probieren, habe hier Pröbchen von Weleda und Freiöl rumstehen, die werden dann aufgebraucht. Aber da ich eh so ein Creme-Muffel bin (und auch der Meinung, gesunde Haut braucht das nicht bzw. wenn Schwangerschaftsstreifen kommen, dann kommen sie halt) wird da wohl nicht viel passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 16.07.2010, 11:57 Uhr

Hey Mädels ,
Ich Creme jetzt auch schon , mein Bauch blieb bei der ersten Schangerschaft gott sei dank verschont aber dafür meine Beine nicht meine Kniekehlen sehen total schlimm aus genauso wie die Oberschenkel ich kann nur empfehlen cremt euch überall ein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von Kiwano, 11. SSW am 16.07.2010, 12:29 Uhr

gar nicht!!! bei meiner 1 ss hab ich das mit den teuresten cremen gemacht..naja ich habe auf meinem ganzen körper 2 cm dicke ssstreifen, bei meiner 2 ten hab ich nix gemacht und auch nix bekommen....mehr streifen kann ich ohnehin nicht mehr bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von Princess01, 11. SSW am 16.07.2010, 12:47 Uhr

Ich creme mit Schwangerschaftsöl von DM(Babylove) ein. Das riecht super und ist genausogut wie die teuren, denn es nutzt eh nur gegen das jucken, die Streifen sind Veranlagung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von Luna2710, 12. SSW am 16.07.2010, 13:15 Uhr

habin der ersten SS nicht gecremt und hatte keine Streifen in der zweiten hab ich gecremt und hab Streifen bekommen jetzt warte ich noch bis bäuchlein wirklich wächst und creme dann abends gemütlich auf der Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1 !!!!

Antwort von edina, 10. SSW am 16.07.2010, 13:49 Uhr

Ja, aber auch ohne SS creme ich den Bauch.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cremen schützt vor Streifen nicht wirklich

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 16.07.2010, 20:26 Uhr

denn das liegt am Bindegewebe- entweder man hat ein gutes oder nicht.
Aber gut für die sich spannende Haut ist sie dennoch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.