Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania, 12. SSW  am 15.07.2010, 21:06 Uhr

gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

oder vielmehr die verwanden...aus meiner familie ist ja meine mutter bisher die einzige die es weis...aber das alleine reicht schon...ich hör nur noch baby hier und schwangerschaft da und geburt und krankenhaus und einkaufen und überanstreng dich nich und ja das is halt die schwangerschaft und bla bla bla...es geht mir so auf die nüsse...als ob es nur noch meinen bauch geben würde...ich will mir garnicht ausmalen wie das wird wenn es mehr leute wissen -.-
sorry musste das mal eben los werden

 
8 Antworten:

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 15.07.2010, 21:23 Uhr

ne, die verwandschaft meines mannes ignoriert mich eh (also mutter, vater und so)
und meine ma freut sich- mein pa auch- und sie wissen ja, dass ich ne HG plane- meine Oma hatte 3 davon ;-)
und so geht mir keiner auf die Nerven.

nur mein Pa meinte, ich solle vorsichtiger sein- tw. hat er aber auch recht.
denn über 20km radfahren ist dann tw. doch zuviel bei dem wetter- aber irgendwie muss ich ja meine ämtertermine wahrnehmen..
aber das Kind ist ja auch immer dabei...

manchmal wünschte ich mir, es würde tw. was gesagt werden.
also zb von meinem mann. (der ignoriert SEIN baby ja auch :-( )
immerhin wohnen wir noch zusammen- aber er trägt mir derweil wenigstens schon den hackenporsche hoch, wenn er schon da ist.
macht mein nachbar auch netterweise, wenn er mitbekommt, das sohn und ich ankommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von Satania, 12. SSW am 15.07.2010, 22:01 Uhr

meine mum freut sich auch...daran liegts ja XD ich bekomm nix anderes mehr zu hören
was is eigendlich ne HG...sorry hör das zum ersten mal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 15.07.2010, 22:30 Uhr

Hausgeburt ;-)

lieber was nerven, als ignoriert werden :-(
das wirkt sich nämlich schon auf unsern sohn aus :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von schnuckel1234, 12. SSW am 16.07.2010, 6:13 Uhr

das war meine erfahrung in der 1. ss und deshalb wissen es immernoch nicht alle. und das schlimme: es bleibt so. hatte bis zu einem jahr nach der geburt damit zu tun, meine alten rollen (freundin, frau usw) wiederzufinden, weil es erst nur um die ss und dann nur ums kind ging. wo war ich mit einem mal? ja ja. bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von alisa05, 12. SSW am 16.07.2010, 8:21 Uhr

hi
bei uns weiss es nur die Familie und zwar nur meine, mein mann will es nicht erzählen, er sagt die werden schon sehen. und die sind relativ ruhig. dadurch dass ich beschäftigungsverbot habe habe so gut wie keinen Kontakt zur "WELT" mir ist aber recht so, denn bin ziemlich gereizt und gleichzeitig müde, mir wäre es echt zu viel.
ich denke, dass es hormonell bedingt ist und ist normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von 2hearts, 9. SSW am 16.07.2010, 9:13 Uhr

Hallo,

mich nerven unsere Verwandten bisher noch nicht. Sie fragen zwar häufiger wie es mir geht und ob alles ok ist, das empfinde ich allerdings als nett und (noch) nicht als nervig!

Sie freuen sich alle mit uns, und sind genauso freudig überrascht, dass es Zwillinge werden, wie wir

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von Moni26 am 16.07.2010, 11:54 Uhr

Bei uns wissen es nur meine Eltern und Schwiegereltern. Die nerven zum Glück noch nicht, sie fragen ab und zu wie es mir geht, das wars aber auch schon. Manchmal wärs mir schon fast lieber sie würden mal was sagen, aber mei....

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen euch die leute eigendlich auch aufn sack?

Antwort von Luna2710, 12. SSW am 16.07.2010, 13:18 Uhr

meine SS ist allen egal bin nur von der ganzen Verwandschaft gefragt worden ob ich es wirklich behalten will weil Anna ja noch so klein ist und 3 Kinder sind ja viel zu viel!!! Rede mit denen gar nicht mehr über die SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.