April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20, 39. SSW  am 11.04.2020, 10:46 Uhr

Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Hi Mädels,

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, hier am Anfang einen Therad gefunden zu haben wo wir uns vorstellen konnten und sagen konnten was wir denken was unser Baby wird und eventuell wie es heißen soll.
Vllt kann sich die eine oder andere auch noch daran erinnern. (Leider finde ich ihn nicht sonst hätte ich einen link hier rein gesetzt)

Jetzt interssiert mich eigentlich mal, wer von euch hatte denn Recht mit dem Geschlecht und vllt auch mit dem Namen? Wer von euch wollte/will es vor dem ET nicht wissen als Überraschung und war auch wirklich überrascht?

Im übrigen hab ich das Gefühl das es diesmal fast nur Jungs gibt meine Gyn meinte zu uns damals das sie an einem Tag 10 us gemacht hat und dabei nur 1 Mädchen war der Rest nur Jungs

Also:
ich hab damals gesagt das es ein Mädchen wird, ging mir aber auch elend, sie sollte Giselle Immi heißen.
Es ist aber ein sehr eindeutig ein Junge, der junge Mann soll den Namen Henry bekommen, wenn er denn der Meinung ist irgendwann nach Ostern zur Welt zu kommen.

 
8 Antworten:

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von Saphira2013, 39. SSW am 11.04.2020, 11:09 Uhr

Also ich hatte nicht recht. Dachte es wird ein Junge, da es seit 3 Generationen bei meinem Mann keine Mädchen mehr gab. Laut FA ist es ein Mädchen, mein Mann meint aber auch manchmal noch“wart ab bei der Geburt ist es dann doch ein Junge“.
Naja wir werden es hoffentlich bald mit eigenen Augen sehen.
Und in meinem Umfeld sind es mehr Mädchen. Von 5 Schwangeren ist es nur 1 Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von @ni am 11.04.2020, 11:53 Uhr

Ich hatte gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Unsere Kleine ist heute 11 Tage alt (heute wäre ET gewesen). Und bei dem Namen Marlene sind wir auch geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von Schnubbel82, 40. SSW am 11.04.2020, 12:29 Uhr

Ich habe damals gedacht es wird ein Mädchen...sie sollte Joline heißen.
Aber nun wird es ziemlich eindeutig ein Junge und nach langem hin und her haben wir uns für den Namen Jannik entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von Livi20 am 11.04.2020, 13:50 Uhr

Ich war damals noch nicht hier, aber ich mache gerne mit. Also wir hatten uns einen Jungen gewünscht, weil wir schon eine Tochter hatten. Es ist dann aber doch ein Mädchen geworden. Sie heißt Nela und der Name stand tatsächlich erst sehr kurz vor der Geburt endlich fest. Einen Jungennamen hatten wir insofern gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von Amix am 11.04.2020, 15:51 Uhr

Ich dachte damals es wird ein Junge, aber jetzt liegt mein Mädchen neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von Louisa16 am 11.04.2020, 22:54 Uhr

Wir haben uns überraschen lassen und erst ein paar Minuten nach der Geburt erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen haben
Während der Schwangerschaft hatte ich eher auf ein Mädchen getippt, aber so ein eindeutiges Gefühl hatte ich nicht. Mein Mann hat auf Junge getippt.

Zuerst hatten wir Lars als Favoritennamen. Dann haben wir uns aber doch für Jan entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von Mamimoni am 12.04.2020, 0:56 Uhr

Bei uns war ein Bub wahrscheinlicher. Aber seit ca der 10 SSW war ich mir sicher das wird ein Mädchen, na und das wird es auch :-)
Namen gabs immer schon n starken Favoriten, und der is es auch geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch damals?.. Die Geschlechter frage?

Antwort von sweeetsunny, 39. SSW am 12.04.2020, 9:45 Uhr

Hi,
Bei uns war es so, dass ich zu einem Jungen und mein Freund zu einem Mädchen tendierten. Hofften aber beide auf ein Mädchen, was es auch höchstwahrscheinlich wird, da es drei Frauenärztinnen bestätigten.
Wir haben uns überlegt ob es eine Charlotte oder Josephine wird, da sie noch nicht da ist, sag ich aber trotzdem vorsichtig, dass es eine Josephine wird da wir sie schon die ganze Zeit so ansprechen, das einzige worüber wir uns noch nicht einig sind, ist die aussprache aber das wird denke ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.