April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2, ?. SSW am 14.08.2016, 19:49 Uhr

Wirrwarr im Kopf!

Hey!
Habt ihr auch so ein Gefühls-Chaos im Kopf???
Ich mach mir so viele Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte,-dass das Herzchen nicht schlagen würde.... usw.. ist mein 3. Baby und jedes Mal wird es schlimmer... komisch. ..
Man liest nun auch so viel,nicht immer Gutes.
Naja,ändern kann man es nicht.
Man muss alles so nehmen wie es kommt.
Mich würde nur interessieren,ob es nur mir so geht. .

 
7 Antworten:

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von weronika, 4. SSW am 14.08.2016, 19:59 Uhr

Mir geht's auch so und es ist auch mein 3 Kind. Ich habe morgen Nmt und habe ziemlich schiss. Wie weit bist du? Ich bin heute 3+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von luckymom84, 7. SSW am 14.08.2016, 20:20 Uhr

Mir geht es auch so. Es ist mein viertes Kind und ich mache mir nur sorgen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den anderen so schlimm war. Hab diesmal auch kaum Symptome, vielleicht macht mich das so nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von Engelchenmaus2010, 5. SSW am 14.08.2016, 20:32 Uhr

Ich mache mir auch Sorgen aber meistens nur dann wenn ich keine Symptome habe. Meine fa hat früher immer gesagt solange es mir schlecht geht geht es dem Kind gut. Das einzigste wovor ich Angst habe das es Zwillinge werden

Das ist auch meine 3 Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von Jessi2 am 14.08.2016, 20:37 Uhr

Ach mensch,dann bin ich ja nicht die Einzige. Das erleichtert mich aber. Ich glaube ich bin nun 4+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von Mama2217 am 14.08.2016, 20:46 Uhr

Mir geht es genau so&546;
Drei gesunde Kinder danach 2fg und ein früher Abgang bei 4+5,....und jetzt aktuell 6woche ich könnte durchdrehen...nur am grübeln ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von lilly238 am 14.08.2016, 21:03 Uhr

Hatte heute mal ein Tief wo ich mir echt Gedanken gemacht habe.. Mir gings den ganzen Tag irgendwie zu gut. Bis ich heute Abend überlegt habe ob ich Hunger habe oder ob ich mich übergeben muss.. Ich versuche einfach meinem Körper und dem Krümel zu vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr im Kopf!

Antwort von Nadine1110, 8. SSW am 14.08.2016, 22:20 Uhr

Bei mir ist es das zweite Kind aber es ist der reinstehen Horror. Jedes zucken im Unterleib macht mit Panik nach jedem Toilettengang gucken ob Blut dabei ist und ich Google einfach viel zu viel und beschäftige mich Viel zu viel mit den negativen Dingen. Würde am liebsten jeden Tag einen US haben um zusehen ob das Herz noch schlägt. Total krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Übelste Kopfschmerzen

Bin heute ES+9 und bekam am Abend solche Kopfschmerzen, dass mir nach ner Zeit schwindelig und schlecht eine ganze Weile war. Musste mich eine Stunde ca ins Bett legen, bis der Schwindel usw weg war. Vermute mal Migräne, dass kenn ich so gar nicht von mir! Mein Unterbauch kocht ...

von JoNiEm 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hat noch jemand mit wahnsinnigen Kopfschmerzen/ Migräne vor allem Nachts und Morgens zu tun? Ist Momentan echt schlimm. Ich trinke genug (2Liter mindestens, was für mich enorm viel ist) schwitze Nachts momentan aber auch viel. Der Hormonumschwung ist für mich echt die Hölle ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Da kann man nur den Kopf schütteln

Also ich kann echt nur den Kopf schütteln, selbst mein Mann meinte sowas unmögliches. Folgendes ich hatte am 23.7 mit einer "Verdunstungslinie"innerhalb 3 Minuten getestet, ich schreibe das Wort bewusst in Klammern weil meine Letzte "Verdunstungslinie" Ende des Monats drei ...

von MetalMama21 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

oh man das fängt ja gut an , habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, RR 100/60 also daran kann es nicht liegen, 2 Liter Wasser schaffe ich auch am Tag, dann bin ich dauer müde kann aber nicht schlafen... ... ...

von romanski, 6. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

...ich kopf mal leise an...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe soooo sehr, dass ich bald zu euch gehöre. Ich bin heute 8 Tage "drüber", hab allerdings schon 3 negative Tests gemacht. Wollte jetzt morgen nochmal mit dem CB Digital testen und sonst geh ich die Tage mal zu meinem FA! Bitte, bitte drückt mir ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.