April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 10.08.2022, 23:23 Uhr

Übelste Kopfschmerzen

Bin heute ES+9 und bekam am Abend solche Kopfschmerzen, dass mir nach ner Zeit schwindelig und schlecht eine ganze Weile war. Musste mich eine Stunde ca ins Bett legen, bis der Schwindel usw weg war. Vermute mal Migräne, dass kenn ich so gar nicht von mir!
Mein Unterbauch kocht total und Ausfluss hab ich auch viel mehr… also mein ES Ausfluss, sondern fühlt sich immer feucht an…(und die unterleibsschmerzen sind wieder besser geworden, waren zwei Tage so als würde ich meine Tage bekommen) sorry fürs intime Geschreibe… teste We oder Montag!

 
5 Antworten:

Re: Übelste Kopfschmerzen

Antwort von Gigi2309 am 11.08.2022, 8:40 Uhr

Könnte wohl geklappt haben bei dir

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Kopfschmerzen

Antwort von JoNiEm am 11.08.2022, 10:56 Uhr

Ich denke auch es spricht alles für sich… haben ums biegen und brechen über ein Jahr versucht! Jetzt haben wir Über ein halbes Jahr pausiert, weil ich nervlich nicht mehr konnte!
Jetzt war ich zur Kontrolle letzte Woche beim FA, da sagte die Ärztin mir, ihr Ei springt bald… und naja das war der Startschuss wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Kopfschmerzen

Antwort von Gigi2309 am 11.08.2022, 11:40 Uhr

Ja kenne das wir versuchen es auch schon 14 Monate
Aber auch von März bis Juni pausiert
Es nagt sehr an mir , ist leichter gesagt Lenk dich ab usw.
Problem ist auch wenn man ES hat heißt es ja dann auch nicht immer das es dann klappt

Hoffe es sehr das es geklappt hat bei euch
Halte uns mal auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Kopfschmerzen

Antwort von JoNiEm am 11.08.2022, 16:01 Uhr

Mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelste Kopfschmerzen

Antwort von JoNiEm am 12.08.2022, 8:11 Uhr

Mein Test heute Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hat noch jemand mit wahnsinnigen Kopfschmerzen/ Migräne vor allem Nachts und Morgens zu tun? Ist Momentan echt schlimm. Ich trinke genug (2Liter mindestens, was für mich enorm viel ist) schwitze Nachts momentan aber auch viel. Der Hormonumschwung ist für mich echt die Hölle ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.