April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 09.08.2018, 10:04 Uhr

Da kann man nur den Kopf schütteln

Also ich kann echt nur den Kopf schütteln, selbst mein Mann meinte sowas unmögliches.
Folgendes ich hatte am 23.7 mit einer "Verdunstungslinie"innerhalb 3 Minuten getestet, ich schreibe das Wort bewusst in Klammern weil meine Letzte "Verdunstungslinie" Ende des Monats drei Jahre wird .
Ich habe dann am Abend des 23,7 Schmierblutungen bekommen und darauf den Tag einen Tag stärkere Blutungen und dann die restlichen 3 schmierblutungen, ehr schleimig nicht ehm klumpig nannte das meine beste Freundin #.Gut dachte ich ,alles klar die Symptome waren also PMS, habe dann aber am 1.8 wieder einen Test gemacht wieder innerhalb 3 Minuten einen leichten Strich. Die ganzen Symptome wurden stärker und gingen einfach nicht weg, der Digitale Test zeigte aber negativ. Etwas traurig hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet das es doch nicht eine Kleine Überraschung gibt. Nun gehen aber die Symptome nicht weg Brustspannen ohne Ende, Bh passt kaum, ich habe extreme Müdigkeit, Schwindel das ich manchmal kaum aus dem bett komme, ohne Ende Appetit ,der aber sobald ich es mir zubereitet habe weggeht, und Übelkeit sowie Sodbrennen,Unterleibsziehen mal rechts mal links. Kenne ich alles von meinen drei Mäusen.
Verunsichert wie ich bin rief ich meine FA an da wurde ich von der Schwester abgewimmelt, das klingt für sie nur wie Stress und ich sollte Montag kommen , die schmerzen in der brust und die leichte periode deutet daraufhin??? Mal im Ernst, klar eine Schwangerschaft kann man ausschließen, aber vllt ist es ja was anderes Zyste, ELSs oder oder oder. Sowas ich bin mega sauer, meine FA kann da ja nichts für, aber die Schwester nimmt sich arg viel raus.
Ich erkenne meinen Körper nicht wieder, hätte Morgen ES, aber Null Lust auch ehr untypisch.
Meine Mutter meinte sie hatte bis in den 6 Monat ihre "Blutungen" immer pünktlich, sie ist nur zufällig durch eine Betriebuntersuchung darauf aufmerksam geworden das sie schwanger ist.
meine Hebamme ist leider im Urlaub sonst hätte ich sie mal nachschauen lassen, es ist ein schlimmes gefühl wenn man nicht ernst genommen wird.

 
1 Antwort:

Re: Da kann man nur den Kopf schütteln

Antwort von beyondthemaze am 09.08.2018, 14:27 Uhr

Ich schüttle mal mit.

Finde immer wieder krass welche Ferndiagnosen sich mitunter die Sprechstundenhilfen anmaßen. Warum gibt’s überhaupt Ärzte wenn Sprechstundenhilfen per Telefon selbstständig Diagnosen stellen können?

Halt uns mal auf dem Laufenden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...ich kopf mal leise an...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe soooo sehr, dass ich bald zu euch gehöre. Ich bin heute 8 Tage "drüber", hab allerdings schon 3 negative Tests gemacht. Wollte jetzt morgen nochmal mit dem CB Digital testen und sonst geh ich die Tage mal zu meinem FA! Bitte, bitte drückt mir ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.