Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madl07, 39. SSW  am 07.02.2022, 15:55 Uhr

Wirklich ernst gemeint????

Ich habe 3 Babys verloren!
Eine Ss in der 22ssw und Zwillinge in der 21ssw… alle 3 Babys kamen lebend zur Welt, sind auf meiner Brust nach 1-2std eingeschlafen! Danach folgte für mich eine Intensivstation. Ein Kampf, um selbst zu überleben und als ich dann immer noch total geschwächt entlassen wurde, musste ich meine Babys beerdigen….

Trotz meines Verlustes freute ich mich für JEDE einzelne Frau die schwanger war bzw wurde und alles gut ging

Aktuell bin ich in der 39ssw und alles sieht bisher gut aus!
Ich liebe meinen Bauch, weil dort mein Baby wächst und gedeiht, ich bin stolz aber gleichzeitig habe ich auch fürchterliche Angst!

Ich bin mir sicher das hier sehr viele Frauen mein Gefühlschaos komplett mitfühlen und wir sind alle hier einfach nur „glücklich“ wenn wir ein gesundes Baby zur Welt bringen dürfen!!!

Alles andere steht hier bzw. SOLLTE hier im Hintergrund stehen!!!

Ich muss auch ehrlich zugeben, mein Bauch ist riesig!!! Ist meine 4. Ss und egal ob ohne oder mit XXL Jacke… man sieht den riesigen Bauch! Doch mich interessiert nicht die Bohne was andere denken sondern nur eben, das alles GUT zu Ende geht…

Vielleicht solltest du VOR einer weiteren Schwangerschaft erst mal eine „gesündere“ Einstellung bekommen und vor ALLEM etwas mehr Respekt gegenüber diesem wertvollen Wunder was du dann in deinem Bauch tragen „darfst“!!!!!! Es ist eben NICHT selbstverständlich!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.