Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 41. SSW am 26.07.2014, 15:53 Uhr

Wird noch nicht eingeleitet ab morgen dann 42.SSW

Seufz, zurück vom KH..... Da es Baby gut geht etc. Wird noch nicht eingeleitet. Dafür morgen gleich wieder CTG...

 
4 Antworten:

Re: Wird noch nicht eingeleitet ab morgen dann 42.SSW

Antwort von Bauchzwerg14, 40. SSW am 26.07.2014, 16:24 Uhr

Hey Schafinchen,

wie stehst du denn aktuell zu der Sache? Magst du einleiten lassen?
"Baby geht's gut" haben sie bei meinem Großen auch gesagt. Aber wie geht es DIR damit?

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird noch nicht eingeleitet ab morgen dann 42.SSW

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 26.07.2014, 17:25 Uhr

Jetzt am Wochenende leb ich ganz gut damit, aber ich mag das unter der Woche nicht wo ich dann alleine zu Hause bin. Ist auch grad nicht mehr so dass ich wahnsinnig mobil bin mit meiner Knolle, dass ich irgendwelche längeren Touren unternehmen könnte. Und Freunde müssen natürlich unter der Woche auch arbeiten... Und dass ich unter der Woche zu den Kontrollen dann auch Autofahren muss ist doof. Rein komme ich immer ganz gut, aber aussteigen ist irgendwie voll schwer.
Andererseits würde ich schon gerne erleben, dass es von selbst los geht. Vielleicht wird es ja noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird noch nicht eingeleitet ab morgen dann 42.SSW

Antwort von DieSonne, 42. SSW am 26.07.2014, 19:01 Uhr

Bin heute in die 42. SSW gekugelt.

Ich muss auch jeden Tag ins Krankenhaus zum CTG, aber bin in ca. 15min da und es ist okay. Autofahren geht gerade so. Allerdings habe ich auch nix dagegen, wenn mein Freund fährt.

Gestern war wieder US - Versorgung gut, allerdings Mumu noch zu bzw. fingerdurchlässig. Mit der Ärztin bin ich so verblieben, dass spätestens am kommden Freitag, 01.08. eingeleitet wird. Jetzt, wo ich weiß, dass meine Wehen nicht wirklich wirksam sind, aber ich in einer Woche auf jeden Fall kuscheln darf, geht es mir besser. Ich glaube, irgendwann blockiert Frau sich auch selber, setzt sich unter Druck (auch weil vielleicht das Umfeld nervt).
Was soll ich sagen: Seit heute Nachmittag sind meine Wehen stärker, es zieht, zwackt und sticht mehr und alles fühlt sich irgendwie gespannter an.
Vielleicht will sie auch ein Sonntagskind werden.
Habe vorhin ein Glas Sekt getrunken (Empfehlung der Hebamme - Rotwein geht gar nicht) und wird noch. Kann ja nicht schaden.

Die letzten Tage schaffen wir auch noch und unsere Mäuse machen sich bestimmt noch von selber auf den Weg. Meine ist fast mit Zöpfe flechten fertig , das spüre ich.

In diesem Sinne...ein sonniges Wochenende.

DieSonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird noch nicht eingeleitet ab morgen dann 42.SSW

Antwort von mamanoel am 26.07.2014, 21:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.