Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin  am 25.07.2014, 22:40 Uhr

babybilder, bauch und co.

Hallo meine lieben.

Wollte mich einfach mal kurz melden... lese im moment immer nur fleissig mit. Weil wir viel am kuscheln sind und unterwegs, schreibe ich kaum noch. Aber denke wird normal sein.

Hab das Gefühl der Tag müsste 48 Stunde haben weil ich iwie aber auch zu nix komme...heute morgen hatten wir Termin für Bilder abzuholen vom kleinen Shooting. Danach Hebamme dann noch zum Arbeitgeber... und noch einkaufen...bis wir zu Hause waren wars dann auch schon vier uhr.

Naja.... donst versuche ich alles zusammenzubekommen für den Elterngeldantrag, kindergeld und Versicherung.... Ich blich da iwie bei manchen sachen nit durch... aber gut.. werds iwie hinbekommen... iwann :-/

Die Depriphase habe ich weitestgehend überwunden.... mein Bauch ist jetzt nach fast 10 Tagen schon gut zurückgegangen aber bissel is schon noch da. :-) aber muss meinem Körper ja auch bissel zeit lassen . . . Wobei mir das was sxhwer fällt.

der kleine Mann hat heute sein Geburtsgewicht wieder erreicht *juhu* und er is so brav.... er schläft, und meldet sich eig nur wenn er Hunger hat. So alle 3-5 Stunden ansonsten schaut er mit seine grossen Äuglein in die Welt :-)

Glückwunsxh an alle die die letzten Tage ausgekugelt haben... geniest die tolle Zeit :-*

Ganz liebe grüsse

kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Keschdin am 25.07.2014, 22:43 Uhr

Unser Mann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Keschdin am 25.07.2014, 22:49 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Keschdin am 25.07.2014, 22:52 Uhr

Und wir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Laya, 37. SSW am 26.07.2014, 0:39 Uhr

Ui, kaum noch Bauch!
Da kannst du aber sehr zufrieden sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 26.07.2014, 7:20 Uhr

Sehr schöne Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Blums am 26.07.2014, 11:35 Uhr

Süßer Fratz!!

Meine depri Phase ist glücklicherweise auch vorbei und kommt hoffentlich nicht wieder.

Wollte vorgestern ne kurze Sommer Short anziehen die immer sehr knackig saßen u hab iwie dabei vergessen dass ich vor ca 1,5 Wochen entbunden hab. Tja geht natürlich noch nicht zu, bissi fehlt noch. Hab früher vor der ss immer genau auf mein Gewicht geachtet u viel Sport gemacht jetzt seh ich das aber entspannt.

Dauert halt noch bin eh sehr positiv überrascht dass so viel Gewicht schon weg ist, damit hab ich nicht gerechnet.

Die Tage müssten echt mehr Std haben, bin schon stolz wenn ich es mal schaffe was zu putzen hier :D

Ich les auch viel noch mit (beim Stillen ;) ) Antwort aner selten dazu fehlt einfach die zeit? Das ändert sich aber sicher wieder.

Habt noch ne schöne zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von murkel2014, XX. SSW am 26.07.2014, 12:11 Uhr

Das sind aber schöne Fotos!
Dein Bauch sieht super aus! Wie pflegst Du ihn denn? Mein Bauch ist schön zurückgegangen und der Rest kommt irgendwann. Mache zu Hause mal ein Bild. Dauert alles länger-bin ja doch ein paar Tage älter und alle Muskeln sind ja durchtrennt. Egal. Der Schatz ist sooooo süß. Ich bekomm gar nicht genug von Ihr
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Keschdin am 26.07.2014, 12:57 Uhr

Ja vor der Schwangerschaft war ich dann doch auch Figurbewusst und dementsprechend im Sommer immer kurz und knapp angezogen. Aber diesen Sommer wird das wohl nix mehr werden :)

geputzt hab ich au noch nit. Ma Staubgewischt, die Wäsche natürlich betten überzogen und gesaugt.. mein kleiner Mann is ja immer seeehr entspannt... also er schreit eig nur kurz wenns ihm mit der Flasche maxhen zu lange dauert. :-)sonst is er wirklich en super lieber *aufholzklopf*

Heute Mittag werden wir drei annen See fahren bissel spaziern und uns auf die decke legen und entspannen... ich freu mich schon :-)

Wünsch euch auch ne schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybilder, bauch und co.

Antwort von Keschdin am 26.07.2014, 14:35 Uhr

Na eigentlich creme ich ihn nur mit bi oil ein. Sonst eig nix... sport is ja noch nit drinne...

Bin ma auf dein bild gespannt... schickste von deinem Muckel och enes??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.