Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesWunder22, 8. SSW am 22.06.2021, 16:04 Uhr

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Meiner sah an ES+11 genauso aus, wie deiner in der Mitte. Einen Tag später Clearblue Frühtest gekauft. Der zeigte dann digital "schwanger" an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Test immer nur schwach positiv

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet und leider verändert sich der Strich auf dem Test nicht. Meint ihr, ich darf noch Hoffnung haben, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Am Dienstag hätte ich spätestens meine Tage bekommen. Also ...

von Kathi1.5. 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Es+9 und ganz schwach positiv

Weiß war zu früh zum testen, aber irgendwas hat mich doch dazu bewegt. Meine beste Freundin sieht den Strich auch inkl mann und mein Mann natürlich sehen den auch. Zu schwach um Foto von zu machen, aber werde Montag nochmal testen oder Dienstag, aber ich würde mich freuen mit ...

von Miro1983 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.