Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AM am 06.03.2017, 10:14 Uhr

Wir sind zu viert

Hallo ihr Lieben. Wir haben es auch geschafft!
Als erstes tut es mir leid das ich jetzt erst schreibe (man hat halt wirklich nicht mehr viel Zeit).
Ich war ja Donnerstag morgen beim Frauenarzt und da hatte sich ja nichts getan außer eine Wehe auf dem ctg.
Ich hatte dann im laufe des Tages immer malwieder Wehen aber wirklich sehr unregelmäßig mal alle 5 min, mal alle 10,dann waren sie weg. Bis ich Abends gesagt habe das ich ibs Krankenhaus möchte, weil die Wehen so stark werden. Waren dann so gegen 21 im Krankenhaus.
Ich muss wirklich sagen das die Geburt von meinem Großen sehr viel einfacher und schneller war. Meine wehen waren nicht lang genug so ca 40 sekunden dafür hatte ich nur pausen von 30 sekunden. Es war wirklich alles andere als schön. Aber irgendwie hab ich es auch geschafft. Die letzten 4 cm sind dann innerhalb von 5 min weg gewesen. Da brauchte ich dann such keine PDA mehr
Und dann war sie auch schon sofort da.
Die kleine Mausi ins perfekt. Geboren wurde sie am 3.3. um 3:58, mit 3405 Gramm und 52 cm.
Mir gibg es m selben Tag schon so gut das die Oberärzten bei der Vistite meine. Naja sie sehen aus als würden sie so ne Geburt jeden Tag zum Frühstück machen und hatte mir dann Angeboten das ich nach Hause darf wenn ich möchte. Ich bin dann jedoch bis gestern geblieben wegen den Untersuchungen.
Jetzt sind wir zuhause und sind über glücklich. Jetzt steht der ganze Papierkram an auf den ich mal so garkeine lust habe. In diesem Sinne ich muss die Mausi jetzt wecken und stillen damit wie die Geburtsuhrkunde beantragen können.
Danke für euer Mitfiebern

 
4 Antworten:

Re: Wir sind zu viert

Antwort von xBekki, X. SSW am 06.03.2017, 10:20 Uhr

Eeeeeendlich
Herzlichen Glückwunsch
Wie heißt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von AM am 06.03.2017, 10:35 Uhr

DankeschönJa wirklich endlich. 9 Tage über ET eine echte Geduldsprobe

Oh sorry total vergessen. Die Püppi heißt Lilja Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von Sabthe am 06.03.2017, 12:40 Uhr

Jawohl....herzlichen Glückwunsch.
Das "wehenproblem" hatte ich auch jetzt bei der zweiten Geburt.
Sie waren nicht lang genug .
Bin fast verzweifelt weil wir von 12-17 uhr den selben Befund hätten (5cm).
Und dann ging's auch innerhalb von 20min auf 10cm und um 17:51 war die kleine Maus dann da.

Da soll nochmal jemand sagen die zweite geburt geht schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von xBekki, X. SSW am 06.03.2017, 16:08 Uhr

Auch als zweitname Grace schöööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.