Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 07.10.2018, 3:44 Uhr

Wir sind komplett - Levin ist da

Am Freitag 5.10. kam unser kleiner Levin auf die Welt. Wobei er gar nicht so klein ist. Mit 53 cm und 3950 Gramm super werte für das dritte Kind. Die Ärzte haben ein Kilo weniger geschätzt. Nun ist unsere rasselbande komplett. Die stolzen Geschwister haben ihren Bruder bereits kennengelernt und sind ganz fasziniert.

Es war ein geplanter Kaiserschnitt der leider nicht so gut wie mein erster Kaiserschnitt beim zweiten Kind lief. Ich möchte niemanden Angst machen, also wer vielleicht auch einen geplanten Kaiserschnitt bekommt lieber nicht weiter lesen. Die spinale saß nicht hoch genug. Ich hab alles gespürt und hatte höllische Schmerzen. Jeder Schnitt, jedes reißen, dazu unglaublicher druck und am Ende jeder Stich ich dachte ich kipp jederzeit um vor Schmerz. Als ich aus dem op raus war wurde aber alles besser. Die erste Nacht war natürlich nicht schön aber das kannte ich bereits und mit starken Nachwehen hab ich gerechnet. Die bin ich fleißig am veratmen.

Levin macht sich sehr gut bis auf kleinere atemschwierigkeiten durch die Nase. Er hat wohl noch sehr viel Fruchtwasser in den Atemwegen gehabt. Wir hoffen dass sich das in den nächsten Tagen komplett legt. Das stillen funktioniert super.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mamis und dem Rest eine schöne Rest Schwangerschaft. Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist vermisse ich die Zeit jetzt schon.

 
17 Antworten:

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Dolcevita88 am 07.10.2018, 3:57 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von meisje1983, 37. SSW am 07.10.2018, 5:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes!! Toll dass abgesehen von den KS alles in Ordnung ist.

Was mich jetzt dennoch interessieren würde warum wurde denn nicht noch mal nachgespritzt oder oder irgendwie anders betäubt? Du hast doch sicher angegeben dass es höllisch weh tut und da machen sie einfach so weiter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 07.10.2018, 7:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Das mit der OP irritiert mich aber auch. Wenn man solche Schmerzen hat, liegt man ja nicht höflich lächelnd dar. Die müssen doch reagieren wenn du so Schmerzen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von homer am 07.10.2018, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. und viel spaß beim Kennenlernen.

Ich habe am Donnerstag meinen geplanten Kaiserschnitt. Bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Piranja1984, 39. SSW am 07.10.2018, 8:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schöne erste Kennenlernzeit.Dann erhol dich erstmal von deiner nicht ganz so toll Laufenden Op.
Ich hatte auch ne Freundin bei der es leider so lief, da das Schmerzmittel nicht da ankam wo es sollte, half bei ihr damals auch kein Nachspritzen des Mittels. Aber schon nicht schön, dass die das vorher nicht kontrolliert haben, denn gerade bei einem geplanten Kaiserschnitt hätte das ja umgangen werden können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von PinePaja am 07.10.2018, 8:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Levin
Da sieht man mal wieder was man auf die ganze Messerei geben kann.

Tut mir leid dass du durch so einen KS durch musstest
Lag es daran dass die Spinale nicht richtig saß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Vany1209 am 07.10.2018, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Shannon44 am 07.10.2018, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel bzw Kennenlernzeit...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Meggie am 07.10.2018, 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Tatismus am 07.10.2018, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das tut mir leid, das es so scheiße gelaufen ist. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!


Ich hätte nicht weiter lesen sollen ... jetzt hab ich ja noch mehr Angst vor dem 22.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Ylva83 am 07.10.2018, 11:50 Uhr

oh man... ich fand den zweiten Kaiserschnitt mit Spinale auch echt blöd... der erste war Notkaiserschnitt in Vollnarkose (fand ich pers. besser), Nachwehen hatte ich hier auch viel mehr.

Schöner Name meiner erster Sohn heißt auch Levin

Ich wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Sonnenfee80 am 07.10.2018, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Levin und eine schöne Kennenlernzeit

Was dir beim Kaiserschnitt passiert ist, ist allerdings heftig, ich hatte ja auch vor ein paar Tagen meinen Kaiserschnitt, aber da saß die Betäubung zum Glück und selbst damit fand ich das Ruckeln und Reißen echt heftig
Hoffe, du kannst es gut und schnell verarbeiten, du warst echt sehr tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Madlene. am 07.10.2018, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von claudilila am 07.10.2018, 17:14 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ich denke ich hatte mit der Anästhesie wirklich großes Pech. Sowas ist bestimmt super selten. Bei meinem ersten Kaiserschnitt habe ich nur leichtes ruckeln gespürt sonst gar nichts. Ich war bei diesem Kaiserschnitt die ganze Zeit in Kontakt mit dem Anästhesisten und hab schon als sie aufgeschnitten Hagen gesagt, aua ich spüre das und es tut weh. Er meinte schon in der Op die spinale sitzt zu tief aber nachstechen geht nicht und er meinte ich solle versuchen durchzuhalten weil er eine Vollnarkose umgehen wollte. Als der kleine endlich raus war ging es auch deutlich besser, nur beim zunähen hab ich auch jeden Stich gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von Feowyn am 07.10.2018, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir auch eine schöne Kuschelzeit. Und Levin ist ein sehr schöner Name.

Das mit dem Kaiserschnitt find ich auch heftig, aber ich finde du hast echt Respekt verdient, dass du das ohne Vollnarkose mitgemacht hast. Ich hätte wahrscheinlich die Vollnarkose verlangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von estelle03 am 07.10.2018, 21:04 Uhr

Mal einschleichen...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levin. Toller Name, mein Sohn heißt auch so. Leider wird er öfter falsch ausgesprochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett - Levin ist da

Antwort von teoluder am 08.10.2018, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlern und kuschelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.