Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 40. SSW  am 06.10.2018, 14:43 Uhr

Routineuntersuchung im KH

Puh meine lieben Damen....
Wir waren heute das erste mal zum CTG im KH, bin jetzt 40+2. Wir waren 3 1/2 Stunden dort! Ein Notfall nach dem anderen, die Entbindungsstation/Kreissaal war jedoch vollkommen leer. Die Hebammen waren ganz nett zu uns und es ist vom Befund her weiter alles geburtsbereit, nur der Ultraschall war Dauer besetzt. Mein Blutdruck war bedenklich niedrig, sie haben zwei mal nachgemessen und waren etwas beunruhigt, wir sind aber auch gleich nach dem Aufstehen dort hin gefahren, ich hatte nichts gegessen und auch nur einen kleinen(wenn ich nach dem Aufstehen zu schnell, zu viel trinke, muss ich direkt brechen) Schluck getrunken, mir ging es aber vollkommen gut!
In „unserem“ KH wird ab dem 10. Tag Eingeleitet weil sie das Risiko dann als zu hoch erachten. Na hoffentlich macht sie sich jetzt das Wochenende mal auf den Weg. Sonst ist gesperrt bis nächste Woche Freitag
Dann wären auch schon zwei Wochen Urlaub meiner Frau rum
Ich bin dennoch, nach wie vor sehr froh, dass wir so entspannt sind. Auch beim Warten heute, wir sehen das bei anderen Paaren durchaus anders. Aber es nützt ja nix

 
3 Antworten:

Re: Routineuntersuchung im KH

Antwort von Ylva83 am 06.10.2018, 14:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass das warten bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Routineuntersuchung im KH

Antwort von Fanzy am 06.10.2018, 18:04 Uhr

Ja, das Stress machen bringt rein gar nichts, außer eben ärger. Ich hoffe eure kleine Lady hält sich an deinen Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Routineuntersuchung im KH

Antwort von Meyla, 41. SSW am 06.10.2018, 19:39 Uhr

Wir sind jetzt den ganzen Tag auf Achse. Weg vom gaffenden Dorf, dass morgen auf der Straße eine Vollbremsung hinlegt um zu fragen wie der Stand der Dinge ist

Endlich schön regelmäßige Senkwehen (die visuell nix senken aber man spürt sie sehr sehr gut!) Und das Gefühl, das sich mal was tut. Dienstag guckt der Arzt nach dem Rechten (sieht das Gesetz ja scheinbar so vor, der sucht bestimmt gleich wieder Gründe für Klinik und Einleitung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.