Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 39. SSW am 05.10.2018, 11:51 Uhr

Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Hey ihr lieben, will mich einfach mal auskotzen.

Meine Nacht war so bescheiden, ständig war ich wach, lag schlaflos da, dabei war ich hundemüde. Und ich weiß einfach nicht wieso.
Unser Kiga hat die Tage geschlossen, somit sind die zwei großen zu hause und ich kann nicht mal Schlaf nachholen.

Es ist einfach nicht mein Tag, ich bin innerlich total unruhig und total angespannt. Zudem hab ich hin und wieder mal ein ziehen im Rücken mit druck im Unterleib.
Als wir vorhin spazieren waren zog es wie Hölle in den Oberschenkeln. Und ich hatte auch schon zweimal Durchfall heute, zudem könnt ich alles in mich reinstopfen was nur geht.

Einfach alles scheiße !!!

Entweder es soll jetzt richtig los gehen oder eben nicht dann aber auch ohne jegliche Andeutungen, damit ich die Tage noch mit den großen genießen kann.

Wir haben ja auch noch 12 Tage vor uns.

So sorry fürs jammern, aber der Frust musste mal raus.

Wie gehts euch heute so?

Glg

 
7 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von Dolcevita88 am 05.10.2018, 12:07 Uhr

Ohman fühl dich gedrückt, bei mir war es ja auch so ein hin und her. Kann dich also verstehen, Hab mir auch nur gewünscht das es entweder losgehen soll oder ich bis dahin die zeit noch genießen kann.
Lange ist ja nicht mehr, drücke dir die daumen das du nicht mehr so lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von Piranja1984, 39. SSW am 05.10.2018, 12:21 Uhr

Meine Nacht war genauso beschissen.Hab leider auch mega Kopfschmerzen jetzt nach dem unruhigen hin und her gewälze. Zudem sehr ich mal wieder etwas rum, aber ich wette nur so, dass es wieder nix bringen wird.. Zum Glück konnte ich den kleinen in den Kindergarten bringen und jetzt etwas ruhen.
Echt doof, dass du das gerade nicht kannst. Drück dir die Daumen, dass du irgendwie durchhälst.
Ich finde auch, entweder es geht jetzt los oder ich will die letzten Tage noch genießen können. So ist es doch echt sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von meisje1983, 37. SSW am 05.10.2018, 12:27 Uhr

Ach bei mirgenau dasselbe.... seit Tagen immer ab ca 3 Uhr wach, Gedankenkarussell und dann so bis 5/5:30 und 6:30/7 steht der Grosse aam Bett
Bin auch schon total geplättet aber bis Doenstag zum Termin muss ich durch, und dann geht der Spass ja erst richtig los.... nie mehr durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 05.10.2018, 12:36 Uhr

Ich bin seit 2-3 Wochen immer, wirklich immer um 4 wach u versuche krampfhaft wieder einzuschlafen. Um 4.30 Uhr steh ich dann auf, lese in der Küche Zeitung u trink Tee oder Kaffee. Ich kann mich mittags aber hinlegen, dann geht’s. Aber WARUM ich immer wach werde weiß ich nicht.
Das kenne ich sonst von mir gar nicht.

Heute morgen hat es nach dem Duschen so in die Mumu gestochen, aber nur ne Stunde, dann war wieder ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von FrauStorch am 05.10.2018, 12:56 Uhr

Ich war eben einkaufen und hab mir eine Packung Anregender Ingwertee gekauft. Wer weiß, vielleicht hilft es ja Ich hab ja noch drei Wochen bis ET, bin aber durchaus auch schon bereit den Kleinen bald ziehen zu lassen. Er ist über 50 cm groß, bestimmt um die 3,2 kg schwer, worauf noch warten... Die Maße hatte unser Großer auch bei Geburt und das passte ganz gut
Bei mir wechselt die Unruhe übrigens immer mal wieder. Ich hatte sie auch schon und bin aber aktuell wieder recht ruhig. Mal so mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von Vany1209 am 05.10.2018, 13:02 Uhr

Ja mir ging es ähnlich heute Nacht wenn es hochkommt 2 Stunden geschlafen, weil ich ständig wach wurde durch Wehen und Druck nach unten.
Aber mal gucken wann meine Kleine ausziehen will.
Am Muttermund tut sich ja was seid Samstag und gestern hatte ich auch starke Wehen am CTG ,mal sehen wie sich unsere Kleine noch Zeit lässt ich wünsche allen Durchhaltevermögen und dass wir auf bald alle kuscheln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht, scheiß Vormittag...* Jammer, Jammer *

Antwort von Fanzy am 05.10.2018, 13:26 Uhr

Mir geht und ging es die letzten Tage ganz ähnlich, Allerdings mit dem riesen Unterschied, dass ich noch keine Kinder hier rumflitzen habe. Du arme
Ich bin auch einfach verunsichert, denn auch wenn ich während des CTG Schmerzen in Bauch und Rücken habe, zeigt es keine Wehen. Und manchmal wird mein Bauch dabei auch gar nicht hart. Ich weiß also echt nicht, was da los ist. Zudem ist der Zwerg so groß, dass er zwar fest mit dem Kopf im Becken liegt, sein Po klemmt mir aber unter den Rippen und so manches Mal glaube ich, er sprengt mir gleich den Rippenbogen und meine Lunge wird zerquetscht.. naja, ewig ist es ja nun auch nicht mehr zum ET.. Das schaffen wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.