Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020Hope, 12. SSW am 13.01.2021, 16:02 Uhr

Wir sind dabei :)

Hallo alle zusammen.
Teilweise war ich schon etwas aktiv, aber habe es bisher aus Angst nicht offiziell gemacht... ich bin im Juli-Bus :) (ET: 29.07).
Nach einer Fehlgeburt im Juli, welche während der Untersuchung im Rahmen der Pränataldiagnostik (11 ssw nach gesehen Herzschlag) festgestellt wurde, überwogen die Angst und die Sorgen. Heute im Rahmen der Pränataldiagnostik kam heraus, dass alles gut ist bei dem kleinen Krümel :) die Tränen liefen, als mir das bewusst wurde. Natürlich bleibt weiterhin Angst, aber es kommt nun auch mehr Freude und Hoffnung dazu :) Ich habe heute auch den NIPT und einen Test, um eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaftsvergiftung festzustellen, gemacht. Grund dafür ist bei mir eine Vorerkrankung. Nächste Woche wissen wir daher auch schon das Geschlecht
Ich wünsche uns allen, dass wir bis Ende im Bus bleiben und gesunde Babys in den Armen halten werden

 
3 Antworten:

Re: Wir sind dabei :)

Antwort von Salo87, 14. SSW am 13.01.2021, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Juli Bus! freut mich, dass die Untersuchung gut verlief, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du super glücklich und erleichtert warst, dass alles in Ordnung ist ich habe letzte Woche Dienstag auch meinen NIPT und PE-Test gemacht und warte auch schon ganz ungeduldig auf das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :)

Antwort von 2020Hope am 13.01.2021, 18:14 Uhr

Danke dir :))
Ja, das glaube ich dir - dass du ungeduldig wartest. Hast du denn Präferenzen beim Geschlecht? Ich habe erst gedacht, dass es ein Junge wird - nun bin ich mir nicht mehr so sicher aber mir ist das Geschlecht egal - Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :)

Antwort von Claudi_23, 16. SSW am 13.01.2021, 19:28 Uhr

Herzlichen Willkommen
Mach es dir bequem und ich drücke die Daumen für ein gutes Testergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.