Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Angelsounds

Thema: Angelsounds

Ja, ich hab es mir einfach gegönnt Ich war skeptisch und wollte erst nicht so viel Geld ausgeben aber es ist das tollste Gefühl, wenn auf einmal das kleine Herzchen fleißig wummert. Bis ich die Kleine gefunden habe ist nochmal eine ganz andere Geschichte, aber zum Glück hat mich das nicht beunruhigt oder gar wahnsinnig gemacht Mein Freund ist ganz begeistert und will die Töne unbedingt für die Familie aufnehmen. Für ihn ist es das erste Mal, die Kleine live zu erleben, da er leider zu keiner Untersuchung mitdarf... Die Videos die ich machen darf sind zwar eine Alternative, aber live ist nun mal was ganz anderes. Umso mehr hat er bei dem galoppierenden Wummern gestrahlt und sich gefreut

Mitglied inaktiv - 12.01.2021, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön Hab auch so ein ding bekommen. Werde es wohl aber nicht benutzen. Liegt jetzt für den Notfall hier, falls mich die Psyche mal hinunterziehen sollte und ich gewissheit brauche. Wollte eigentlich auch meinem Partner eine freude machen. Wir lassen es aber bleiben, solange ich keine komische beschwerden habe. Habe mich auch schlau gemacht. Das ding darf man ja sowiso nur 1x-max.2x in der Woche benutzen. Und sollte nicht länger als 1 Minute auf dem Bauch sein. Ich schätze mal, ich werde die Minute brauchen um zu suchen, und dann muss ja das gerät weg, und hab nix gehört und mache mir unnötig sorgen. Hab davor erlich gesagt, zu grosse Angst, dass ich es lieber vorerst mal sein lasse. In 2 Wochen habe ich FÄ Termin. Werde sie ansprechen, was sie davon hält. Zumal das ding seit 1. Januar 2021 auf der Verbotsliste steht. Bin zu sehr hin und hergerissen, so dass das Gerät vorerst mal in der Schublade bleibt. Ob es gesund ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da gehen ja die meinungen extrem auseinander. Allgemein gehen die meinungen für das Gerät extrem auseinander. Darf ich trotzdem noch fragen, du sagst, dein Partner möchte diese töne aufnehmen. Wie genau macht ihr das?

von Sunshine_bebe am 12.01.2021, 19:19



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich kann deine Ansicht gut verstehen, ich habe lange überlegt ob ich es kaufen soll. Aber letztlich haben die positiven Punkte für mich überwogen und ich habe keine Bedenken es ab und zu einzusetzen, einfach auch um meinen Freund mit einbeziehen zu können :) Über das zusätzliche Kabel an den AS hin zu einer Lautsprecheranlage und dann übers Handy aufnehmen. Hätten unsere Handys noch einen Aux Anschluss wäre es vieeel leichter gewesen, aber die neueren Handys haben kein Aux mehr, leider. Man muss sich nur zu helfen wissen

Mitglied inaktiv - 12.01.2021, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach toll, schön dass ihr so gemeinsam am Baby teilnehem könnt. Und danke für den Tipp, sollte es doch noch soweit kommen, werde ich diese auch aufnehmen.

von Sunshine_bebe am 12.01.2021, 19:59



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich habe sowas ähnliches und habe es in der 1. Schwangerschaft jeden Abend vor dem Schlafen benutzt von der 13. SSW bis zur 18. SSW es hat meinem Kind nicht geschadet....ich habe es danach einer Freundin geborgt auch da war nichts was dem Kind geschadet hat

von AmazingMini am 13.01.2021, 16:28