Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schlappgosch, 11. SSW  am 22.05.2018, 16:53 Uhr

Wir möchten gerne einsteigen :)

Hallo ihr Dezember 2018 Mami‘s!

Nach langem stillen mitlesen und mitbibbern, bin ich nun endlich bereit hier offiziell einzusteigen.

Bin 42, habe eine Tochter (10) und einen Sohn (7). Mein neuer Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein kleines Wunder. Wir finden es nur logisch, dass unsere wunderbare Liebe „Früchte tragen“ muss.
Ende letzten Jahres hat es direkt geklappt, doch leider mit einem MA kurz vor Weihnachten. Aber wir haben es gut verarbeitet und direkt weiter probiert. Und Anfang April durften wir wieder positiv testen. Allerdings ist die Angst unser steter Begleiter. Neben morgendlichen Kopfschmerzen und Übelkeit.
Ich hatte aber immer wieder mal leichte Schmierblutungen, doch bis jetzt ist alles ok. Herz schlägt schon seit 6+6 sichtbar. Auch am Donnerstag war alles zeitgerecht entwickelt. Dann am Freitag Abend mehr Blutungen. Sind nachts gleich ins Krankenhaus, aber auch hier, alles in Ordnung. Zum verrückt werden. Diese Hoch und Tief.

Am Donnerstag gibt es wieder einen US mit anschließender Blutentnahme für den Harmony Test. Und dann geht es wieder los, dieses ewige Bibbern. Zuerst vor dem US und dann bis zum Ergebnis. Soll drei Werktage dauern.

So, das war eine kurze Vorstellung von meiner Seite.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Wunschkind1.0 am 22.05.2018, 17:17 Uhr

Herzlich willkommen

Hat man einen Grund für deine Blutungen gefunden?
Wird bestimmt alles gut gehen!

Wann ist dein ET?

Schön dass du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 22.05.2018, 17:21 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns! Ich freue mich über deine Verstärkung, bin nämlich auch schon über 40. Nach mehreren Rückschlägen & MA in 10. Ssw im Dez., bin ich nun auch sehr ängstlich & mach mir Sorgen. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, dann sind es 4 Wochen Wartezeit, zum verrückt werden...

Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Blutungen nun aufhören!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Schlappgosch am 22.05.2018, 17:27 Uhr

Zuerst war es ein Hämatom, dass sicher noch14 Tage abbluten könne, aber am nächsten Tag nichts mehr „geschmiert“ hat.
Das am Freitag war nicht zu ermitteln, allerdings sei alles so am arbeiten und wachsen, dass das durchaus mal sein kann. Hab aber Progesteron (?) verschrieben bekommen, was ich bis zum Termin am Donnerstag immer auf die Nacht zwei Stück einführen soll.

ET 18.12.2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Schlappgosch am 22.05.2018, 17:33 Uhr

Oh schön. Hast du schon Kinder?

Ja, so ein MA prägt. Und bei mir war es zum Glück erst einer. Und das soll auch so bleiben!

Es hat dann auch erst kaum und seit Sonntag nimmer weiter geblutet. Verrückt!

Machst du auch den Harmony oder ähnliches?

Das warten auf die Termine... ich brauch so ein US-Gerät

Alles Gute auch für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Merida35 am 22.05.2018, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns im Bus. Wenn man ständig Blutungen hat macht man sich natürlich sorgen und ich kann gut verstehen das du Angst hast. Da bis jetzt alles in Ordnung zu sein scheint denke ich das alles gutgehen wird.
Hier bist du jedenfalls unter Gleichgesinnten wir verstehen dich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Schlappgosch am 22.05.2018, 20:17 Uhr

Dankeschön!

Allerdings war ich eben auf der Toilette und es war schon wieder Blut. Diesmal nicht bräunlich, sondern rot. Sogar das Wasser war rot. Oh man... jetzt war die ganze Zeit nichts, ich dreh noch durch. Fahr ich ins Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Marieli-e am 22.05.2018, 21:24 Uhr

Oh nein! Wie stark blutet es denn? Leg dich hin, nimm Magnesium & Progesteron. Würde beim KH anrufen, deine Vorgeschichte mitteilen & nachfragen, ob du bis morgen warten kannst oder besser gleich wieder vorbei kommen sollst. Oh man, drück dir fest die Daumen, dass die Blutung gleich aufhört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Marieli-e am 22.05.2018, 21:42 Uhr

Ja ich hab schon Kinder, sind 5 & 2. Mit 41 war es noch kein Thema, aber vermutlich werden wir nun auch den Harmony oder Praena Test ? machen lassen. Mal schauen, mehr weiß ich dann in 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von anna21 am 22.05.2018, 21:48 Uhr

Herzlich willkommen
Haben den gleichen Et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten gerne einsteigen :)

Antwort von Schlappgosch am 23.05.2018, 9:48 Uhr

Waren heute morgen beim Arzt. Alles in Ordnung. Wenn die Blutung nicht gewesen wäre, würde er sagen, es sein eine Bilderbuch Schwangerschaft. Alles zeitgerecht entwickelt, es sieht sehr gut aus. Und ganz gesondert nicht nach einer Fehlgeburt.
Die Plazenta liegt etwas nah am Gebärmutterhals, die wächst ständig und alles ist stark durchblutet und da können auch Äderchen platzen.

Hoffen wir, dass weiter alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.