März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 31. SSW am 17.01.2020, 12:26 Uhr

Wir kugeln ins Wochenende

Bei mir war es eine ganze Zeit lang, nach der 16. SSW (bis dahin extreme Übelkeit)echt gut, ausser das ich 2 Wochen lang keine Luft hatte vor ein paar Tagen, fing es dann an, dass ich Wassereinlagerungen richtig bemerkte, wobei ich glaube direkt am Anfang sehr viel gespeichert zu haben, Armbanduhr eng, Ring sehr eng, Socken richtig doll abgemalt ...gestern hatte ich so richtig dicke Knöchel, tat richtig weh. Bin dann heut morgen direkt zum Schwimmen, fühlte sich gut an, jetzt sind die Knöchel wieder dick. Am Montag muss ich das ansprechen und hoffe, dass meine Ärztin mir noch Strümpfe verschreibt für die letzten Wochen.
Hatte ich bei den Ss vorher auch und das hat gut geholfen. Bin generell sehr anfällig für Wassereinlagerungen. Würde auch meine 16 kg Plus erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.