November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen815 am 20.08.2014, 23:40 Uhr

wir können uns einfach nicht einigen

blöde situation ! ich dacht auch erst wir würden nie einen namen finden aber auf einmal war ein völlig neuer andrer name da und jetz habe ich unheimlich angst das irgendeiner den selben namen wählt ! haben doch schon die holzbuchstaben !


so naja ihr habt ein paar möglichkeiten vielleicht passts ja so ! wenn ihr beide von eurer meinung nicht wegrutscht zieht lose oder stäbchen !
wenn ihr beide euch auch vorstellen könnt einen völlig anderen namen zu finden dann soll jeder von euch mind. 5 namen auf einen zettel schreiben geht an einen neutralen ort z.b. ins restaurant zum essen und zeigt euch gegenseitig die zettel der name den ihr beide aufgeschrieben hat könnte es doch dann werden !
warum zweitname ? wenn ihr euch auf den eingen konntet dann nehmt doch einfach nur diesen namen damit kann jeder leben !
mhhh ... beim familiennamen ... habt ihr euch nicht schon verlobt ?! dann kann er doch gleich den namen des vaters annehmen ! was ändert es wenn er für ein paar monate deinen namen trägt ?! das is einstellungssache und muss jeder für sich selber wissen das is nur meine meinung !
ich hoffe es konnt vielleicht helfen ?!?
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.