April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 26. SSW am 07.01.2014, 8:28 Uhr

Wir kämpfen!!!!

Re: Wie geht es euch?

Hallo mein Lieber Aprilbus! Ihr fehlt mir wirklich!
Also ich schildere euch meine Lage die nicht so schön ist aber Babylein ist zum Glück noch inside!!! 12 Tage haben wir nun so schon erkämpft Lebenswichtige Tage!

Ich liege nun seit 12 Tagen ganz gerade im bett darf mich kaum bewegen nur mal links rechts oder am rücken drehen. Darf mich nicht aufsetzen und natürlich aufstehen auch nicht. Es ist wirklich die hölle was eine werdende mutter mit machen muss aber jeder tag zählt für die Marlies 2 % überlebenschancen und weniger babyintensiv.
Vor 2 wochen bekam ich sofort die lungenreife gespritzt die nach 48 stunden zum glück abgeschlossen war. Werde jeden tag 2 mal ans ctg gehängt um zu sehen ob ich wehen habe und ob die kleine noch gut versorgt wird. Hänge 24 std am wehenhemmer und auf der anderen hand infusionen gegen infektionen... Leider ist vor 3 tagen die fruchtblase auch noch geplatzt :-( was alles noch erschwert es bildet sich immer ein bisschen neu aber es ist sooooo angsteinflössend da man denkt es geht gleich los.... Jeder tag ist mit angst verbunden und doch zuversicht meine maus ist sooooooo stark sie kämpft und ich kämpfe wir sind ein starkes team!!!!! Jeden tag blutabnahme das ich ja keine infektion habe sonst droht notkaiserschnitt. Das blöde ist ich hab gestern erfahren das die neo-station hier komplett belegt ist es waren soviele frühchen 14 intensiv bettchen das heißt wenns los geht dann werde ich in ein anderes kh verlegt :-( in welches weiß ich leider nicht aber ich hoffe das die dort dann auch so gut sind! Am donnerstag haben wir die 27 ssw erreicht lt ärzten wäre die 28 ssw als ziel für die kleine marlies super! Aber mal schauen da der blasensprung das jetzt ein bisschen erschwert! Aber wer hätte gedacht das wir 12 tage aushalten ich hoffe wir erreichen die 27 ssw noch und noch schöner wäre dannd ie 28 ssw. Aber tag für tag zählt was meine maus im bauch bleibt! Jeder tag ist ein gewinn!
Und die frühchen haben so gute chancen schon auch wenn alles nicht so leicht wird aber ich spüre das das wir es schaffen . Meine maus wird leben sie ist mein ein und alles das wichtigste in meinen leben wir haben soooviele hürden geschafft 3 kündtliche befr. Eine fg starke überstimmulation dann werden wir das auch noch schaffen!!!! Wir kommen ans ziel und meine tochter ist stark!

Ich sags euch ich habe keinen einzigen muskel mehr.... In den füßen. Kreislauf ist auch natürlich im keller. Wund bin ich auch schon ein wenig, vom toilettengang auf der schüssel im liegen spreche ich gar nicht ist der horror da du nicht pressen sollst....
Aber mädls ich nimm alles in kauf solang ich noch ein paar tage gewinnen für meine maus!!!
Danke das ihr an uns denkt das freut mich sehr!!!!!
Ich halte euch am laufenden hoffntlich kann ich nur gutes berichten
LG Rebecca mit der starken kleinen Marlies

 
29 Antworten:

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Mausi-Jolly, 25. SSW am 07.01.2014, 8:34 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange im Bus dabei, drücke dir und deinem Kleinen Mädchen beide Daumen, dass sie wenigstens noch bis zur 28. Woche oder gar länger durchhält.... Das sie will zeigt sie ja...
Ich hoffe alles alles Gute für euch zwei, meine und die des Bauchzwerges inside sind gedrückt.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Sonnenschein83, 25. SSW am 07.01.2014, 8:38 Uhr

Ihr beiden süßen, mir kommen die Tränen. Ich drücke dir sooo die Daumen das ihr mind. noch die 28ssw erreicht oder vielleicht noch mehr. Deine kleine ist stark und du auch, ihr schafft das noch ein weilchen. Fühl dich ganz fest gedrückt . Wir zittern alle mit und es wird gut ausgehen!!!
Lg Chrissy mit Baby Paul inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Svenii24 am 07.01.2014, 8:56 Uhr

Liebe becci....

Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und kraft diese schwere Zeit gut zu überstehen...vor allem aber dass alles am Ende gut wird und du deine kleine gesund in den Armen halten darfst...

Halte durch....

Ganz liebe Grüße, svenii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von stinibieni, 25. SSW am 07.01.2014, 9:11 Uhr

Liebe Becci,
ich denk ganz doll an Euch und drück Euch ganz fest die Daumen! Ihr habt schon so viel geschafft, und Ihr werdet es auch weiterhin schaffen! Halt durch und fühl Dich umarmt!
Ganz viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von August11-Mami, 27. SSW am 07.01.2014, 9:20 Uhr

Danke, dass du uns Bescheid gibst, wie es euch geht. Ich denke auch oft an euch und drücke euch die Daumen, dass die kleine Marlies noch ein paar Tage im Bauch bleibt. Du hast die richtige Einstellung, ihr seid zwei Kämpfer und das ist schonmal wichtig. Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden, wenn es die Situation zulässt.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Spreemädchen, 28. SSW am 07.01.2014, 9:37 Uhr

Liebe Becci,
auch mir sind grade die Tränen gekommen und ich bin in Gedanken ganz doll bei euch!
Ich drücke euch fest die Däumchen, dass ihr es so viele Tage wie möglich schafft und ihr zwei Süßen eure Kraft nicht verliert! Die 28. SSW wäre wirklich super! Und du hast Recht, die Chancen für Frühchen sind wirklich schon sehr gut! Ihr beide schafft das ganz sicher!!! Habe vor ein paar Wochen den 10. Geburtstag von und mit meinem Einzelfallhilfekind gefeiert und diese kleine Kämpeferin kam mit 34cm und 840 g zur Welt! Hast du denn eine Ahnung wie groß/schwer euer kleiner Schatz schon ist!
Wir denken an dich und drücken dir die Däumchen!!!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Jessi1992, 27. SSW am 07.01.2014, 9:42 Uhr

Liebe Becci,

Ich bin beeindruckt mit welcher Hoffnung und Kraft du den Post schreibst :) danke
Ich denke oft an euch und Drücke alle Daumen das die kleine Marlies (ein wunderschöner Name übrigens) noch bis zur 28. Woche drinnen bleibt
Wünsche euch alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von JaDaFe am 07.01.2014, 9:44 Uhr

Auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass ihr es so lange wie möglich schafft.
Ihr seit so stark und habt echt schon ne Menge geschafft.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch alle kraft der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Blumenbeet90, 29. SSW am 07.01.2014, 9:50 Uhr

Hallo meine liebe!

Erstmal freu ich mich von dir zu lesen und vor allenfalls es der kleinen marlies gut geht und sie noch bei dir im Bauch ist!
Ich bin total gerührt von deinem Kampfgeist und hoffe das du den auch in dieser schweren Lage nicht verlierst! Ich kann mir gar nicht vorstellen was das für eine werdende Mama bedeuten muss, die ganze zeit in Angst ans Bett gefesselt zu sein...aber halte durch! Ihr zwei habt jetzt schon 12 Tage geschafft, ihr schafft auch die nächsten! Kämpfe für jeden Tag und jede von uns im aprilbus kämpft ein klein wenig für euch in Gedanken mit!!!
Glg micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von lindarie am 07.01.2014, 10:05 Uhr

ich glaub keiner der nicht selbst in so einer Situation ist kann es wirklich nach empfinden wie schlimm das ist, besonders psychisch. kommt denn ab und zu auch eine Seelsorgerin zu dir? warum wirst du nicht jetzt schon verlegt?
ich wünsche dir von Herzen das ihr beide noch einige Tage durch haltet! in dieser Woche sind die ÜberlebensChancen wirklich schon sehr hoch!
das geburtsgewicht spielt da auch eine große rolle.
war schon ein KinderArzt von der neo bei dir und hat dir erklärt was alles nach der Geburt an Versorgung vorgenommen wird? das kann ja sonst auch alles etwas verstörend sein wenn man das im Vorfeld nicht weiß! ich denk an euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Glückskäfer am 07.01.2014, 10:07 Uhr

Oh mann Becci, ich bewundere dich echt!
Ich finds so super, dass du so positiv eingestellt bist! Das hilft deiner Süssen sicher auch! Zum Glück ist sie bis jetzt noch bei dir und ich bin mir sicher, ihr werdet noch etwas durchalten. Wie du sagst, jeder Tag ist ein Gewinn...und wenn sie dann halt kommt, dann kommt sie...sie hat sehr gute Chancen gesund heran wachsen zu können!
Ich wünsche euch weiterhin viel viel viel Glück, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Bibi_33 am 07.01.2014, 10:13 Uhr

oh mann mir kommen echt die tränen wenn ich sowas lese, ich wünsch dir ganz viel kraft und deiner kleinen maus, dass ihr durchhaltet. weiss man denn, wodurch der blasensprung entstand. einfach durch die wehen oder durch eine infektion? jeder tag zählt, das stimmt und wichtig ist, dass ihr in guten händen seid. danke fürs feedback hier. hab oft an dich gedacht und ins frühchenforum geguckt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Bibi_33 am 07.01.2014, 10:14 Uhr

noch ein kleiner trost für euch, der kleine meines kollegen kam vor 6 jahren in der 27. ssw zur welt und ist kerngesund. heute ist die medizin so gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Gwenn78, 25. SSW am 07.01.2014, 10:18 Uhr

Hallo Becci,
schön von dir zu hören! Drück dir weiterhin alle meine Daumen, dass es weiterhin gut geht und du die kleine Marlies noch ein wenig im Bauch haben kannst.

Weiter so ihr beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von schnupi86, 27. SSW am 07.01.2014, 11:17 Uhr

Hallo Becci

Wir drücken dir und deiner kleinen ganz fest die Daumen.
Ihr seit so stark ihr werdet es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von emilyjoy, 29. SSW am 07.01.2014, 12:22 Uhr

Meine daumen sind gedrückt und meine gedanken bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Teddybärchen, 29. SSW am 07.01.2014, 13:15 Uhr

Meine Liebe,
Ich kann mich den anderen wiedermal nur anschließen.
Mir kamen echt die Tränen als ich deinen Beitrag gelesen habe, sensationell was ihr für einen enormen Kampfgeist habt und wie ihr an die ganze Sache ran geht. Und ich weiß es selber: Jeder Tag ist gold wert und ich bin mir auch zu 100% sicher das ihr es schaffen werdet! 12, heute sogar schon 13 wichtige Tage habt ihr hinter euch gelassen, dann schaft ihr es auch noch in die 28. SSW! Vielleicht bleibt die kleine Marlies (Dieser Name, wow!!! ) ja noch so lange in deinem Bäuchschen, bis ein Bettchen auf der Neo frei wird. Das wäre doch ein Traum.

Also: Wir drücken euch alle die Daumen das alles gut geht und wir sind uns alle sicher das ihr das schaffen werdet!!! TOI TOI TOI!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von fallabella, 24. SSW am 07.01.2014, 15:07 Uhr

Haltet durch. Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Tanja512, 26. SSW am 07.01.2014, 15:24 Uhr

ihr schafft das da bin ich mir ganz sicher ...du hast so eine positive energie ...das muss einfach gut gehen

ich denke ganz doll an dich und deine maus

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von sunny_1977, 27. SSW am 07.01.2014, 15:40 Uhr

Mir kamen gerade auch beim Lesen die Tränen und ich drücke Dir und Deiner Maus ganz, ganz dolle die Daumen!

Du hast soviel positive Energie und ich hoffe ihr schafft es dadurch noch in die 28. SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Mini1974, 25. SSW am 07.01.2014, 15:41 Uhr

Oh man, ihr seid zwei Kämpfer. Ich Drücke euch ganz fest die Daumen, dass Ihr den Kampf als Gewinner beenden werdet. Jeder Tag ist ein Sieg. Ich denke an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von boxjellyfish am 07.01.2014, 16:15 Uhr

Hallo Becci,

auch ich hatte Tränen in den Augen! Ihr zwei schafft das! Ich drücke Euch weiter ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von --Leanne--, 28. SSW am 07.01.2014, 16:47 Uhr

ich bewundere dein Durchhaltevermögen!! 12 Tage so wenig bewegen. Ich würde so durchdrehen. Bewundernswert was du alles in Kauf nimmst für jeden einzelnen Tag mehr. Dafür Daumen hoch. Ich hoffe die Kleine bleibt noch etwas im Bauch und hat einen guten Start. Hoffentlich wird bis dahin auch ein Bettchen wieder frei. Jetzt noch verlegt zu werden ist auch der Horror :(

Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 27. SSW am 07.01.2014, 17:45 Uhr

Hallo Becci,
ich hab mir ne weile auszeit hier gegnommen, aber immer mal wieder mitgelesen. hab ganz viel an euch gedacht und freue mich zu hören, dass die schnuppe noch drin ist und alles für euch getan wird. ist ja sicher für die ganze familie nicht einfach und eine psychische belastung für alle. ich drück euch weiterhin für jeden tag die daumen und hoffe ihr errreicht die 28. nicht aufgeben und schieb den krankenhauskoller ganz weit weg.
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von FrauBunt, 29. SSW am 07.01.2014, 19:17 Uhr

Hallo Becci,

auch hier sind alle Daumen gedrückt, halte durch kleine Marlies!! Das ist überings ein wunderschöner Name!
Behalte dir bloß deine positive Einstellung, ich denke, dass wirkt sich auch auf die Kleine aus. Und ich hoffe, ihr schafft es zumindest solange, bis wieder ein Plätzchen auf der Neo frei ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.01.2014, 21:04 Uhr

auch wenn dein Beitrag mit einigen negativen Dingen gespickt ist, so freue ich mich doch riesig zu lesen das es euch beiden den Umständen entsprechend gut geht und ihr weiter optimistisch bleibt. ich denke an euch und drücke euch die Daumen das ihr mich etwas durchhaltet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 07.01.2014, 21:21 Uhr

Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast!! Ich hab auch oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie's Dir geht.

Du klingst so optimistisch und ich bin wirklich beeindruckt und begeistert von Eurem Kampfgeist!
Toll, dass ihr einen Namen für die Püppi habt.

Ihr packt das und ich wünsch Euch noch mind. 10 ruhige Tage!!
Halte durch! Klein-Marlies ist eine Kämpferin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von Kashmir80, 25. SSW am 07.01.2014, 22:02 Uhr

Liebe Becci,
auch mir sind grade die Tränen in die Augen gestiegen und ich bin in Gedanken bei euch!

Danke, dass du uns teilhaben lässt an deinem und Marlies` Kampf ums Leben. Du schreibst so stark und optimistisch - bewundernswert. Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Stärke behältst -
Und du hast Recht, die Chancen für Frühchen sind wirklich schon sehr gut! Ihr beide schafft das! behalte den Glauben daran!

Wir denken an euch und drücken alle Daumen!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen!!!!

Antwort von nani1980 am 08.01.2014, 13:40 Uhr

Du bist so tapfer, und ihr seid ein tolles Team! Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.