April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa1990, 28. SSW  am 06.01.2014, 11:40 Uhr

Vom FA zurück

So ich bin dann mal wieder vom Frauenarzt zurück. Dem kleinen Bauchbewohner (Nico)geht es prächtig. Er ist zeitgemäß entwickelt und wiegt etwas über 1000g < 3
Ein Bild kam leider nicht zustande weil er meinte nach unten und hinten gucken zu müssen :-D
Naja nächstes mal in 3 Wochen am 27.01. wird das letzte große Sceening gemacht und.nochmal alle Organe und so überprüft. Und wenn es funktioniert gibt es dann auch 3D Bilder.

 
12 Antworten:

Re: Vom FA zurück

Antwort von 1und1macht4, 26. SSW am 06.01.2014, 13:12 Uhr

Schön das mit Nico alles gut ist und über 1000gr ist ja Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von ewka93, 25. SSW am 06.01.2014, 13:34 Uhr

Hey das ist ja super !! :-)
ich komme auch grad vom FA allerdings wurde bei mir heute kein ultraschall gemacht :( dennoch ist alles in Ordnung ! Zum nächsten termin steht dann auch bei mir das letzte große screening an, kanns kaum erwarten den kleinen wieder zu sehen

War das bei euch mal so das kein Ultraschall gemacht wurde ?? Bei mir wurde bis jetzt jedes mal einer gemacht; deswegen war ich etwas verwirrt .... aber hauptsache alles ist gut und es gibt keine Auffälligkeiten! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Clarissa1990, 28. SSW am 06.01.2014, 16:39 Uhr

Ja letztes mal wurde bei mir auch kein US gemacht. sollte heute eigentlich auch nicht gemacht werden aber irgendwas hat er beim letzten Screening nicht so gesehen oder vermessen können und da wollten die nochmal nachgucken. ich kenne das wenn man dort hin kommt und sich freut den.bauchbewohner zu sehen und dann wird kein US gemacht. ist schon ein.bisschen enttäuschend aber die Krankenkasse bezahlt hat nicht aus Spaß gemachte US. ;-) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von ewka93, 25. SSW am 06.01.2014, 17:47 Uhr

Ja ich fand's schon ein wenig traurig... naja dafür ist die vorfreude auf den nächsten termin umso größer, leider erst am 04. Februar... Man muss jetzt geduldig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von stinibieni, 25. SSW am 06.01.2014, 17:49 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist und toller Name! Der Pat unseres Babys heißt auch so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 06.01.2014, 19:20 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist und der Kleine sich prächtig entwickelt.
Auf's Foto freuen wir uns dann einfach beim nächsten Mal.
Wenn wir eines gelernt haben - dann warten :)

@ewka93: Bei mir wurde letzte Woche auch kein Ultraschall gemacht, obwohl's den sonst immer gab. War auch etwas traurig, aber dafür gibts dann die 1.Februar-Woche auch bei mir wieder einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von ewka93, 25. SSW am 06.01.2014, 19:26 Uhr

Supii :) da freut man sich doch umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von lindarie am 06.01.2014, 20:40 Uhr

mein fa macht auch nur die 3 regulären. ich lass aber alle 4 Wochen einen machen und zahl den einfach selbst. dafür bekomm ich aber pro Ultraschall zwischen 5 und 10 Bilder von ihm ausgedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von ewka93, 25. SSW am 06.01.2014, 20:54 Uhr

Und wie teuer ist der Spaß dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Spreemädchen, 8. SSW am 06.01.2014, 21:46 Uhr

Uhh...das klingt ja toll.
Wahnsinn.. ein kg schon. Weißt du auch wie groß nico jetzt Ca. Ist?

Ach und das es manchmal keinen US gibt kenn ich leider auch.Aber Kopf hoch...beim nächsten mal sann wieder. Und bald haben wir unsere Zwerge ja im arm und können uns stundenlang an ihnen erfreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Clarissa1990, 28. SSW am 06.01.2014, 22:11 Uhr

Ja Ca. 36 cm groß laut den Berechnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ewka

Antwort von lindarie, 26. SSW am 07.01.2014, 5:48 Uhr

kostet bei meinem fa 25€ pro schall. der in der 12. Woche war ja von kk bezahlt wurden.den in der 17. hab ich selbst bezahlt; 22. wieder kk, diese Woche zahl ich selbst und den nächsten zählt
wieder die kk. hält sich bei mir also in grenzen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.