April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa1990, 28. SSW  am 06.01.2014, 11:40 Uhr

Vom FA zurück

So ich bin dann mal wieder vom Frauenarzt zurück. Dem kleinen Bauchbewohner (Nico)geht es prächtig. Er ist zeitgemäß entwickelt und wiegt etwas über 1000g < 3
Ein Bild kam leider nicht zustande weil er meinte nach unten und hinten gucken zu müssen :-D
Naja nächstes mal in 3 Wochen am 27.01. wird das letzte große Sceening gemacht und.nochmal alle Organe und so überprüft. Und wenn es funktioniert gibt es dann auch 3D Bilder.

 
12 Antworten:

Re: Vom FA zurück

Antwort von 1und1macht4, 26. SSW am 06.01.2014, 13:12 Uhr

Schön das mit Nico alles gut ist und über 1000gr ist ja Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von ewka93, 25. SSW am 06.01.2014, 13:34 Uhr

Hey das ist ja super !! :-)
ich komme auch grad vom FA allerdings wurde bei mir heute kein ultraschall gemacht :( dennoch ist alles in Ordnung ! Zum nächsten termin steht dann auch bei mir das letzte große screening an, kanns kaum erwarten den kleinen wieder zu sehen

War das bei euch mal so das kein Ultraschall gemacht wurde ?? Bei mir wurde bis jetzt jedes mal einer gemacht; deswegen war ich etwas verwirrt .... aber hauptsache alles ist gut und es gibt keine Auffälligkeiten! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Clarissa1990, 28. SSW am 06.01.2014, 16:39 Uhr

Ja letztes mal wurde bei mir auch kein US gemacht. sollte heute eigentlich auch nicht gemacht werden aber irgendwas hat er beim letzten Screening nicht so gesehen oder vermessen können und da wollten die nochmal nachgucken. ich kenne das wenn man dort hin kommt und sich freut den.bauchbewohner zu sehen und dann wird kein US gemacht. ist schon ein.bisschen enttäuschend aber die Krankenkasse bezahlt hat nicht aus Spaß gemachte US. ;-) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück