März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83 am 08.03.2021, 6:33 Uhr

Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Hallo Mädels.Wir haben es geschafft.Wir sind ja gestern morgen eingeleitet worden.Sie haben um 11 Uhr die Fruchtblase aufgemacht und gesagt mehr würden sie erst mal nicht machen.Sie haben noch 30 min CTG geschrieben und dann bin ich aufs Zimmer.Um kurz nach 16 uhr bin ich in deb Kreisssall wegen CTG und regelmäßiger Wehen.Es hieß Gebärmutterhals steht noch Muttermund 1 cm offen.Sollte dann wieder auf mein Zimmer Abend essen und wieder gegen 18 Uhr kommen oder sollten die Wehen sich verändern.Um 17:45 bin ich dann wieder runter weil die Wehen so stark und hefrig wurden das mein ganzer Körper rebelliert hat.Ich war am ganzen Körper am Zittern.Darauf hin habe ich dann Flüssigkeit per Tropf bekommen mit einem leichten Schmerzmittel.Da die Wehen so heftig waren durfte ich meinen Mann anrufen das er kommen durfte,trotz das der Befund immer noch fast der gleiche war Gebärmutterhals war weg aber Muttermund 1 cm.Da mein Mann 45 min fährt und auch noch einen Corona Abstrich machen muste war er dann um 19:15 bei mir im Kreissaal.Die Hebamme kontrollierte vorher noch mal den Muttermund sie da 5 cm Halbzeit.Um 19:30 kam der Arzt rein und stellte sich vor und meinte dann sehn wir uns zur Geburt dauert noch ein wenig.Dann 2 Wehen später mußte ich Pressen und meine Hebamme meinte du darfst noch nicht du mußt sie verarmten. Ich nur so ich kann nichts dagegen tun es drück so stark sie so mach keinen scheiß nicht das es eine Sturzgeburt wird.Schwups war der Kopf draußen 2 Wehen später der Körper.Unser Sohn Fiete kam um 19:45 mit stolzen 4660 gramm 54 cm und 38 cm Kopfumfang auf die Welt.Der Arzt und die Hebamme waren alle so Buff sie konnten es kaum glauben.Ich habe Keine Geburtsverletzungen und es geht mir gut diesmal auch keine Starke Blutung oder so.

 
6 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Antwort von L-O-?, 41. SSW am 08.03.2021, 7:58 Uhr

Herzlichste Glückwünsche. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel Zeit
Ganz ganz toller Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Antwort von Mucky am 08.03.2021, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Antwort von Gänseblümchen3 am 08.03.2021, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich fühlte mich gerade zurück versetzt...
Unsere Geburtsberichte sind sich sehe ähnlich, nur das ich direkt von 4cm auf 10cm gesprungen bin und die hebi es fast nicht mehr in die Handschuhe geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Antwort von Lenilein88, 40. SSW am 08.03.2021, 11:33 Uhr

Wow. Aufregend . Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fiete. Ein sehr, sehr schöner Name .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Antwort von Chocili, 31. SSW am 09.03.2021, 0:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Mai
Der Bericht hat mir jetzt besonders gut gefallen... Wenn man erfahrene Ärzte und Hebammen mal kurz aus der Fassung bringt
Gott sei Dank hat es der Papa rechtzeitig geschafft!!!
Schöne Kennenlernzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft schnell aber heftig

Antwort von BerryNin am 09.03.2021, 10:20 Uhr

Wow, das ging ja dann flott! Und toll, dass du ohne Verletzungen raus gegangen bist.

Ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt des kleinen Fiete (toller Name )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.