März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-O-?, 40. SSW am 07.03.2021, 5:35 Uhr

na, wer geht mit mir über ET 🙈

Guten Morgen,
morgen wäre ET und der Befund ist trotz häufiger Wehen noch total unreif, er ist auch wieder aus dem Becken irgendwie rausgerutscht und hat wohl noch überall Käseschmiere, scheint also wirklich noch nicht reif zu sein...
ich bin etwas irritiert, meine beiden großen kamen vor ET (-9/10 und -1) und ich hatte das gerade jetzt beim Dritten nicht erwartet, aber wird nun wohl so kommen. Mach extra die louwen-Ernährung seit Wochen, damit wir nicht drüber gehen, das ist dem Zwerg aber scheinbar egal
Naja ändern kann ich nix dran, am Dienstag bin ich wieder bei Ärztin und Hebamme. Abwarten und Himbberblättertee trinken
Wie gehts euch?

 
12 Antworten:

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Mama08-15, 41. SSW am 07.03.2021, 6:56 Uhr

Hier auch so! Meine großen kamen 8 und 1 Tag vor ET und nun bin ich schon einen Tag drüber..... habe da auch gar nicht mit gerechnet und will auch wirklich nicht mehr, mein Bauch ist soooooo riesig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von mel_xder am 07.03.2021, 8:10 Uhr

Wow das ihr alle schon über Et geht ich habe noch genau 3 Wochen bis zum ET (28.03) und ich mag echt nicht mehr unsere Tochter kam 2 Tage drüber. Ich rechne diesmal auch stark damit. Aber Mal abwarten. 3 Wochen ist noch sooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Jenni_0904, 40. SSW am 07.03.2021, 9:28 Uhr

Hallo :) ich hab auch morgen ET. Und bei mir tut sich auch 0,0! Ich bin gespannt was der FA morgen sagt jnd wie wir weiter vorgehen ...
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von perlchen, 41. SSW am 07.03.2021, 10:14 Uhr

Tja, ich war gestern ausgezählt!

Und warte auch noch, und bin es schon seit Wochen satt.

Hatte echt gedacht, das siebte kommt ein paar Tage früher, aber das war ein Satz mit x, das war wohl nicht!

Sex, heiss Baden usw hat bisher nichts gebracht, ich bin echt nervlich am Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Mucky am 07.03.2021, 10:21 Uhr

Huhu,
Mein ET ist am Mittwoch, bis dahin kann natürlich viel passieren, aber ich hatte die Hoffnung, der kleine Mann kommt vor Termin
Inzwischen glaube ich nicht mehr dran, keine nennenswerten Wehen oder ähnliches, doch heute morgen ging schon mal der Schleimpropf ab
Auch wenn es bei meiner Tochter dann noch 2 Wochen gedauert hat, sehe ich es als positives Zeichen :)
Ansonsten übe ich mich in Ruhe und Geduld, Magnesium und Himbeerblättertee sind aufgebraucht, also es wird Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Lnbrn am 07.03.2021, 11:27 Uhr

Wir hatten gestern ET. Ich hab seit Donnerstag immer mal wieder regelmäßige teils schmerzhafte Wehen aber die scheinen noch nichts zu bewirken meistens kommen die Nachts, somit ist an Schlaf nicht zu denken. Langsam hab ich keine Lust mehr und fühle mich auch einfach nur noch schlapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Märzherz90, 41. SSW am 07.03.2021, 12:24 Uhr

Hallo,

Wir sind mittlerweile bei ET+5... Und ich kann mittlerweile echt nicht mehr. Dieses Warten macht einen fertig, auch wenn das ja alles noch im Rahmen ist. Aber es tut sich nichts und eine Einleitung steht schon seit Freitag im Raum, da der jetzige ET nach Ultraschall einmal nach hinten datiert wurde und der ursprüngliche Termin laut Periode schon am 23.2. war
Hab auch schon sämtliche Tipps zur Wehenförderung durch und muss mich wohl damit abfinden, dass die Kleine von alleine nicht raus will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Samaissantha am 07.03.2021, 14:52 Uhr

ET ist morgen und ich hatte nachts unterleibschmerzen aushaltbar heute alles ruhig
Die letzen Tage war er ein aktiver Boxer heute ist er relativ ruhig ich bin mal gespannt ist meine erste SSW.
Und ich esse Datteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Samaissantha am 07.03.2021, 14:53 Uhr

Termin beim Frauenarzt war am Donnerstag da war auch der MuMu zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von bohne2021, 41. SSW am 07.03.2021, 15:00 Uhr

Hallo zusammen
Heute ist der ET von meiner MiniMe, aber bis jetzt tut sich nichts...die ganzen Vorbereitungen wie Himbeerblättertee, Datteln, Leinsamen, heißes Baden, spazieren gehen, leichte Gymnastik und Sex..alles für die Katz sie ist fleißig in Bewegung wie immer, nur den Ausgang hat sie noch nicht gefunden
Morgen muss ich zum Gyn, ich hoffe dann wird endlich mal geschaut ob sich der GMH verkürzt hat oder sonst was, habe zwischendurch Wehen gehabt, aber seit 3 Wochen wurde kein CTG geschrieben, also die Aufregung und Ungeduld steigt von Tag zu Tag!

Wünsche euch allen noch eine angenehme restliche Zeit, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Samaissantha am 07.03.2021, 15:09 Uhr

Die März Kinder wollen noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wer geht mit mir über ET 🙈

Antwort von Lnbrn am 07.03.2021, 15:53 Uhr

Der März ist echt verhext

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.