März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eselchen2018 am 06.03.2021, 22:54 Uhr

Auch wir haben es geschafft!

Am frühen Morgen des 5.3. ist unser zweiter Sohn bei 37+1 geboren. Er war groß und schwer vorhergesehen, weshalb es wohl gut war, dass er nicht bis zum Ende drinnen geblieben ist. Schlussendlich war er 56cm groß und 3600 g schwer.
Zwischen dem Eintreffen in die Klinik und der Geburt sind insgesamt etwa nur 5,5 Stunden vergangen . Hatte eine PDA die leider nicht auf beiden Seiten gleich gut gewirkt hat. Trotzdem war es eine gute Entscheidung! Hatte mir, nachdem mein erster Sohn per Notkaiserschnitt kam, sehr gewünscht, dass es diesmal mit einer spontanen Geburt klappt! Und das hat es . Habe allerdings einen Dammriss 3. Grades, der noch operativ behandelt werden musste. Das ist ein kleiner Wermutstropfen, denn es tut echt weh . Aber der Kleine entschädigt natürlich für alles !
Ich drücke allen, die noch nicht ausgekugelt haben ganz feste die Daumen!!!

 
5 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft!

Antwort von L-O-?, 40. SSW am 07.03.2021, 6:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch ein schönes Kuscheln.
Dammriss 3. Grades hatte ich letztes Mal auch, nicht gerade schön, aber glaub mir, die Schmerzen verfliegen schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft!

Antwort von Mucky am 07.03.2021, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft!

Antwort von Mama08-15 am 07.03.2021, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft!

Antwort von Michili90 am 08.03.2021, 4:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft!

Antwort von Nina75 am 08.03.2021, 5:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, auch für Deinen Dammriss, der hoffentlich schnell und unkompliziert verheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.