März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michili90, 39. SSW am 06.03.2021, 9:58 Uhr

Geht's los?

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 wochen hab ich nun immer wieder wehen. Gestern war ich bei meiner gyn, mumu fingerdurchlässig, gmh 1cm, unregelmäßige kontraktionen....gestern abend und heute nacht hab ich 3mal bräunliche schmierblutung gehabt, für 2h regelmäßige wehen un dann wieder 2h nix außer ziehen....
Was sagt ihr dazu? Kennt das jemand?
Daaanke, ich verzweifel so langsam

 
6 Antworten:

Re: Geht's los?

Antwort von Babymama2021 am 06.03.2021, 10:04 Uhr

Hallo aus dem aprilbus...

Mir geht es genauso
Ich bin heut in die 37 ssw gekommen und hatte gestern schöne wehen im 5 minuten takt...
und nun?
Alles wieder dahin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?

Antwort von Nenja, 38. SSW am 06.03.2021, 13:15 Uhr

Da ich noch total unerfahren bin und ich noch nicht weiß, wann man sich am besten aufmacht Richtung KH .. darf ich fragen, ob du bei dem 5 Minuten Takt dann ins KH bist? Oder hast du erst etwas gewartet? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?

Antwort von Babymama2021 am 06.03.2021, 13:25 Uhr

Ich bekomme mein 3 kind ...

Ich bin zu haus noch geblieben, und wäre losgefahren hätte ich so überhaupt nicht schlafen können und die wehen wären noch stärker geworden ...
aber normal sagt man, wenn die abstände zeischen 5 und 7 minuten sind, sollte man sich auf den weg machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?

Antwort von Nenja am 06.03.2021, 14:39 Uhr

Okay, dann weiß ich Bescheid :D danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?

Antwort von Hisako83 am 06.03.2021, 15:01 Uhr

Wer meine Beiträge so ein wenig verfolgt hat bestimmt mit bekommen das ich auch seid 14 Tagen täglich regelmäßige Wehen habe.Aber sie bringen nicht viel.Sie kommen auch alle 5 min.Meine Hebamme hat mir damals immer gesagt,wenn ich mich nicht mehr normal unterhalten kann ohne nach Luft zu schnappen also das man aus der Puste ist dann ist es erst soweit das man ins Krankenhaus fahren soll.Alles anderw wären keine Richtigen Wehen.Ich wünsche euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's los?

Antwort von Jenni_0904, 40. SSW am 06.03.2021, 15:58 Uhr

Hey, bei mir genauso! Ich hab am Montag ET und hatte gestern und heute auch Schmierblutungen und unregelmäßige wehen. Hast du bzw ich auch so win ständiges zwicken ganz tief wo das köpfchen ist? Das tut so unheimlich weh wenn sie sich bewegt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.