Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanniii, XX. SSW am 05.12.2015, 16:21 Uhr

Wir haben es auch endlich geschafft :)

Endlich befreit :)
Das war aber auch nerven zerreißend alles...
Kurzfassung: Mittwoch sollte ich zur Einleitung kommen, es war aber so viel los das sie mich wieder nach Hause geschickt haben und mich für Donnerstag wieder bestellt haben...
Donnerstag früh sah es nicht besser aus aber die haben mich trotzdem aufgenommen und mir um 9:45uhr die erste Tablette zur Einleitung gegeben... Nach dem ctg sollte ich ins Zimmer und um 13:30 Uhr mir die 2te Tablette abholen. Hatte schon leichte Wehen und etwas Blut in der Unterhose und beim abwischen, die Kreißsäle waren aber so überfüllt (so viele Kinder wie in den 2 Tagen wurden schon lange nicht mehr aufeinmal geboren...) haben die alle Einleitungen gestoppt -.-

Mein Glück war das meine Hebamme um 22 Uhr dienstbeginn hatte und so hab ich mich hochgeschmuggelt sie hat mich an den ctg angeschlossen und mich gefragt ob ich jetzt mein Kind bekommen möchte :) wie gesagt so getan... Sie hat mir mit einem Zäpfchen den Muttermund der bis dato noch geschlossen war aber schön weich war 5 min massiert. Dann meinte sie gleich kriegst du Wehen... 20 min später ist im Gemeinschaftsraum meine fruchtbase geplatzt und Wehen hatte ich auch schon... So nahm alles sein Lauf und wie von mir gewünscht hab ich dann um 3:33uhr meine Tochter im Wasser geboren :)

39+3 ssw am Freitag den 4.12.15 um 3:33 Uhr
3420 Gramm, 51 cm und 34 ku.

Morgen dürfen wir endlich nach Hause gehen... Und ach ja sie heißt Elena Sofia :)

Wünsche euch noch alles gute und eine wundervolle Geburt :)

 
5 Antworten:

Re: Wir haben es auch endlich geschafft :)

Antwort von kaycee am 05.12.2015, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Happy birthday kleine elena Sophia, alles gute!

Erholt euch gut und genießt die erste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch endlich geschafft :)

Antwort von Klingelingfee, 40. SSW am 05.12.2015, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon wieder eine entspannte Einleitung. Zumindest klingt es danach. Ich glaube ich sollte auch einleiten lassen wenn das bei den Dezembermamis scheinbar so gut funktioniert
Dann genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt ganz viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch endlich geschafft :)

Antwort von KugelbauchGE, xx. SSW am 06.12.2015, 12:33 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!! Eine Wassergeburt ist bestimmt was tolles.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch endlich geschafft :)

Antwort von havingabrit, 41. SSW am 06.12.2015, 22:21 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch endlich geschafft :)

Antwort von -Kaname-, 38. SSW am 07.12.2015, 13:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.