November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28, 32. SSW am 27.09.2018, 18:32 Uhr

Wintetschühchen

Nach dem ich letztes mal nach Fussbekleidung gefragt habe und Frau Katastroph mich auf eine Idee gebracht hat, kam heute meine bestellte Ware.
Ich find sie super

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wintetschühchen

Antwort von Muczwuzi am 27.09.2018, 18:38 Uhr

Sehr süß! Ich glaub ich bin auch schon ganz gut ausgestattet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von Mala28 am 27.09.2018, 18:49 Uhr

du hast aber schon vorgesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 27.09.2018, 19:39 Uhr

Sehr süß die Dinger!

Muczwuzi: Warum hast du denn schon so viele feste Schuhe? Die hast du doch aber nicht jetzt neu gekauft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von FrauStorch am 27.09.2018, 19:42 Uhr

Ich hab gerade nochmal gelesen, dass es dein erstes Kind ist: Ich kann dir bei Schuhen nur den Tipp geben sie nicht zu kaufen, ohne dass dein Kind sie anprobiert hat. Die Füße sind sehr unterschiedlich und falsche Schuhe sind echt schädlich. Gerade die ersten Schuhe sollte man von Fachleuten immer genau anprobieren lassen. Zumal man nie weiß welche Schuhgröße sie haben wenn sie laufen lernen und welche Jahreszeit dann ist.
Man kauf nachher sonst doppelt und das ist finanziell ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von Muczwuzi, 32. SSW am 27.09.2018, 20:06 Uhr

Für den Anfang sind natürmich nur die gestrickten bzw die gefütterten ganz weichen.

Die anderen sind entweder vom Flohmarkt, aussortiert von Freunden oder von früheren USA Besuchen aus dem Outlet. Wenn sie dem kleinen nicht passen verschenk ich sie natürlich weiter!

Aber danke für eure Ratschläge! Immer gut, wenn Mamis ihre Erfahrungen weiter geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von Mala28 am 27.09.2018, 20:12 Uhr

Es gibt bei reno ein guten Schuhgrössenmesser. Den haben wir immer genutzt als unser Grosser klein war. Der ist super.

Die haben da auch so ein Pc und Gerät wo sich Kinder reinstellen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 27.09.2018, 22:06 Uhr

Ich war vor der Geburt meines Sohn auch auf Flohmärkten. Bei einem fand ich dann ein ganz tolles Paar Schuhe, neuwertig und hatte mich wie Bolle gefreut. Hinterher wusste ich warum die so aussahen, Schuhgröße 19 war einfach zu klein. Bevor sie Laufen können sollen sie keine festen Schuhe tragen und als er laufen lernte waren die längst zu klein. Und wie es aussah ging es den Vorbesitzern genauso.
So lernt man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von lena1986 am 27.09.2018, 22:52 Uhr

Schuhe vorher kaufen ist eher schwer, sie sollen auch zur Jahreszeit passen und das kann man schwer sagen vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintetschühchen

Antwort von Suniii42, 34. SSW am 28.09.2018, 11:33 Uhr

Ich hab solche besorgt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.