Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 21.08.2021, 22:11 Uhr

Winterschuhe

Leider weiß ich die Marke nicht mehr aber mein Vater hatte die Winterboots in 22 gekauft. Zudem Zeitpunkt Anfang des Jahres konnte er ja eh noch nicht laufen.
Aktuell tragen wir auch noch 21 allerdings werden zumindest seine Geox langsam knapp. Seine Lederschuhe hingegen passen noch einigermaßen. Die Nikes (22) passen fast schon und Sommerschuhe (21) passen solala.
Ich denke bis Dezember wird Louis 22 tragen. Auf jeden Fall wollte ich noch etwas leichter gefütterte holen, denn die die mein Vater schenkte sind echt nur Schuhe ab unter 2 Grad was und Louis bekommt schnell Schweißfüße.
Er weiß aber was er will.... In der Werbung kommen immer diese Geox mit Mario Kollektion. Da zeigt er immer drauf und macht sein haben will Zeichen aber die Kosten 65-80 €. Das dass so früh schon anfängt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.