Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 21.08.2021, 8:19 Uhr

Winterschuhe

Ich wollte mal fragen welche Winterschuhe ihr für eure Kleinen kauft/gekauft habt?
Und in welcher Größe?
Habt ihr eine Empfehlung?
Wir haben aktuell noch die 21 aber er ist kurz davor die 22 tragen zu können. Im Moment passt ihm die 21 gerade noch so aber die 22 ist noch etwas groß, sodass er damit etwas holprig läuft.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Winterschuhe

Antwort von Schneeflocke489 am 21.08.2021, 9:16 Uhr

Hi
Ich habe ihr 2 Schuhe zum Wechseln gekauft
1x Naturino
1x Pepino
Beide in der Gr 23, da sie jetzt aktuell die 22 trägt. Ich hoffe sie passen dann. Mal sehen wie der Winter überhaupt wird. Die sind nämlich echt warm gefüttert. Dann habe ich auch noch welche für den Übergang in Gr 22 von Wildling und pepino.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Muffin2020 am 21.08.2021, 10:55 Uhr

Noch gar keine. Finde es noch zu früh, um die Größe zu schätzen und die Schuhe viel zu teuer, um die falsche Größe zu kaufen.
Manchmal wachsen die Füße ja doch sehr sprunghaft.
Ich habe meinen mittleren Mal Herbstschuhe gekauft, die hat er nur eine Woche getragen. Er hat quasi die Schuhgröße übersprungen. Seit dem bin ich vorsichtiger.

Aber ich liebäugele mit Wildlingen. Leider sind die ja auch ratzefatz ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Mephis am 21.08.2021, 11:40 Uhr

Wir haben gerade erst welche von naturino in 23 gekauft. Die sind aber nicht gefüttert.
Es wird ja erstmal nicht soo kalt.
Ein Fuß ist fast 1 nummer größer als der andere, deswegen schon 23.

Richtige winterschuhe für nasses, kaltes Wetter kaufe ich dann auch erst nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von LouLou202020 am 21.08.2021, 22:11 Uhr

Leider weiß ich die Marke nicht mehr aber mein Vater hatte die Winterboots in 22 gekauft. Zudem Zeitpunkt Anfang des Jahres konnte er ja eh noch nicht laufen.
Aktuell tragen wir auch noch 21 allerdings werden zumindest seine Geox langsam knapp. Seine Lederschuhe hingegen passen noch einigermaßen. Die Nikes (22) passen fast schon und Sommerschuhe (21) passen solala.
Ich denke bis Dezember wird Louis 22 tragen. Auf jeden Fall wollte ich noch etwas leichter gefütterte holen, denn die die mein Vater schenkte sind echt nur Schuhe ab unter 2 Grad was und Louis bekommt schnell Schweißfüße.
Er weiß aber was er will.... In der Werbung kommen immer diese Geox mit Mario Kollektion. Da zeigt er immer drauf und macht sein haben will Zeichen aber die Kosten 65-80 €. Das dass so früh schon anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.