Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 04.01.2021, 17:02 Uhr

Winterkleidung - wie packt ihr die Mäuse ein...

Oh danke Emmisi, das ist ja lieb! Dir und deiner Familie natürlich auch alles und viel Freude im neuen Jahr sowie gute Gesundheit!

Ja, ich versuche hier schon noch rein zu gucken, nur schreiben schaffe ich auch nur noch wenig. Finde es schon spannend zu lesen wie sich unsere Babys hier weiter entwickeln, schliesslich waren wir ja monatelang im selben Bus unterwegs und haben zusammen Freud und Leid geteilt. Ja verrückt wie die Zeit rennt oder? Eine Bekannte (bei der gleichen Ärztin und ähnliches erlebt) steht nun kurz vor der Geburt und ich wünsche mir die Zeit manchmal ganz sentimental zurück und frage mich wie es sein kann, dass unsere schon so gross ist und uns bald davon kriecht. Andererseits freu ich mich darüber, was sie nun schon alles kann und wie sie lacht, uns anhimmelt, strahlt und richtig dazu gehört. Die grossen Geschwister vergöttern sie, ist wirklich süss! Und wie ist es euch bis jetzt ergangen? Mit der grossen im Kindergarten?

Wow, deine liegt im eigenen Zimmer! Spannend oder! Meine klebt an mir und findet im Kinderwagen liegen nicht so toll, wir tragen sie also die ganze Zeit. Ja so verschieden sind sie. Bevor ich dir einen Knopf ans Ohr quassel, sag ich denn nun mal tschüss und lass dir liebe Grüsse da. Ich hoffe, wir lesen uns hier wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.