Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 12. SSW am 14.10.2014, 14:48 Uhr

Winterjacke

Mir ist grad beim Aufräumen der Gaderobe aufgefallen dass ich dieses Mal ja einen Umstandsmantel oder so was brauche. Jetzt bin ich am Überlegen wo man so was bekommt, wenn es nicht allzu teuer aber trotzdem qualitativ gut sein sollte. Möchte zudem nicht aussehen wie ein Kartoffelsack. Habt ihr Tipps oder wo shopt ihr so?

 
9 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 14.10.2014, 15:08 Uhr

Da ich eh etwas Übergewichtig bin, wird man bei mir eh erst wieder so ab 7./8. Monat was sehen und mein Mantel vom letzten Jahr passt mir noch. Kaufe sowas bei C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Mir1983, 11. SSW am 14.10.2014, 16:43 Uhr

Ich habe mir vor 2 Tagen eine etwas längere Steppjacke 2 Nummern grösser mit einem Stretchgürtel bei Kik für 16 Euro gekauft. Durch den &0;urt sieht man gar nicht dass sie soviel grösser ist. Denke die reicht mir für die 3-4 Monate. Hoffe ab März wird sie nicht mehr nötig sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Mir1983 am 14.10.2014, 16:44 Uhr

Der Smiley sollte "Gurt" heißen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von lilule, 10. SSW am 14.10.2014, 16:56 Uhr

Vll h&m?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Gjöf15 am 14.10.2014, 17:25 Uhr

Hab meinen vor 3 Jahren für 15 Euro bei Ebay erstanden. Der ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von strange1993, 12. SSW am 14.10.2014, 19:40 Uhr

Ich habe mir eine schicke bei H&M bestellt. Da ich online gesehen habe das ich Porto umsonst bekomme mit einen gewissen Code habe ich die sofort bestellt. Meine hat 60€ gekostet. Die kann ich enger und weiter stellen, sodass die eigentlich die ganze Schwangerschaft passen sollte. Also an den kalten Tagen
Ich finde gerade daran sollte man jetzt nicht sparen, da wir im Winter die meiste Zeit Schwanger sind und ich fand sie dennoch billig. Habe mich erst bei Ebay erkundigt und ich hätte 60€ oder mehr teils für eine gebrauchte bezahlen müssen. Das war mir dann auch etwas zu viel, da es ja gebraucht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Wunschfee2014, 12. SSW am 14.10.2014, 20:09 Uhr

Ich habe eine von bonitiere gekauft, ich meine 50 Euro hat die gekostet. Die ist Superman, kann an der Seite mittels Reißverschluss weiter gestellt werden- sprich: man kann sie auch im nächsten Jahr noch als normale Winterjacke tragen- das fand ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von spanisheye am 15.10.2014, 10:31 Uhr

Wenn du kein neuen Mantel (sind ja schon recht teuer) kaufen möchtest, kannst du auch mal bei Mamikreisel.de vorbei schauen. So ein Mantel wurde ja nicht lange getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Bauchtaxi1315 am 16.10.2014, 11:37 Uhr

Hallo,

ich schleich mich Mal aus dem FebruarBus ein.
Also ich habe mir bei meiner ersten Tochter eine Kumja-Jackenerweiterung gekauft. Meine Maus kam im September und ich habe sie dann den ganzen Winter durch getragen. Die Jackenerweiterung kann damit als Schwangereneinsatz getragen werden wie ich es für dieses Mal machen werde (im Brustbereich gibt es eine Kordel zum zusammenziehen dann ist sie nur am Bauch weit) und ist danach auch noch zum Tragen geeignet. Ober die Kordel lockern dann hat das Mäuschen mit im Mantel Platz.
Das schöne du kannst deine eigene Winterjacke/Mantel weiternutzen. Mit Adaptern kannst du die Erweiterung an jede beliebige Jacke ansetzen.
Schau mal hier:
http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.