Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo, 9. SSW am 14.10.2014, 7:40 Uhr

bin ich jetzt völlig verrückt?

Gestern Abend im Bett habe ich was gespürt, was ich als eindeutige Kindsbewegungen bezeichnen würde, wenn ich in der 20. ssw wäre. Aber in der 9.ssw? Das ist doch gar nicht möglich. Es war wie ein Hüpfen an der Bauchdecke. Also Darmbewegungen oder Blähungen waren es ganz sicher nicht.

Hat jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: bin ich jetzt völlig verrückt?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 14.10.2014, 8:23 Uhr

Nein, du bist nicht verrückt. Mir geht's schon seit zwei Wochen so in regelmäßigen Abständen und immer zur selben Uhrzeit. Da ich das noch genau von meinem Sohn kenne, weiß ich, dass es der Zwerg ist. Möglich ist das, besonders wenn man ein gutes Gefühl für seinen Körper hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt völlig verrückt?

Antwort von Nickylein, 10. SSW am 14.10.2014, 9:17 Uhr

mir gehts auch so!!!!
ich schiebe es dann auf meinen Darm :D aber eigentlich denke ich eher, dass es das baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt völlig verrückt?

Antwort von yola-noah am 14.10.2014, 9:33 Uhr

Ich muss sagen, mir ging es auch gestern Abend so... aber gerade die Tage, habe ich irgendwo gelesen, dass man das Baby noch nicht spüren kann...
Schiebe es auch einfach auf Magen-/Darmbewegungen. Kann mir schwer vorstellen, dass man die 2-3cm schon spürt!? (Wobei man bei mir auch noch gar nichts sieht...bei manchen sieht man ja schon voll was!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich jetzt völlig verrückt?

Antwort von Hoffi79, 11. SSW am 14.10.2014, 13:52 Uhr

Das Gefühl hatte ich heute Morgen auch. Ich hab auch gedacht, ich spinne. Ist ja eigentlich noch viel zu früh um den Zwerg zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.