Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 15. SSW am 10.01.2018, 20:05 Uhr

Winterjacke wird zu eng...

Hat noch jemand das “Problem“? Ich dachte, dass es so Reißverschlusseinsätze für jeden Jackentyp gibt, aber da scheine ich mich geirrt zu haben. Eine Umstandsjacke wollte ich mir jetzt nicht kaufen...
Jetzt, wo ich das gerade schreibe, fällt mir ein, dass ich noch Winterjacken im Schrank habe, die mir zu groß sind. Nicht sonderlich hübsch und Ärmel zu kurz, aber müsste gehen...
Aber vielleicht hat eine von euch einen Tipp, wie ich meine Lieblingsjacke weiter tragen kann.

 
6 Antworten:

Re: Winterjacke wird zu eng...

Antwort von littlestarling82, 16. SSW am 10.01.2018, 20:29 Uhr

für deine Lieblingsjacke weiss ich leider keine Lösung. Aber ich hatte vor 4 Jahren in eine Umstandsjacke von Mamalicious investiert. Falls du tragen möchtest ist die perfekt! da sind 2 Einsätze dabei, einer für den Bauch das der Platz hat und einen Einsatz wo dann das Baby drin Platz hat. und dann kann man die Einsätze auch weg lassen und die Jacke ist ganz normal. da lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall, denn der Winter ist lange noch nicht vorbei ;-) und beim nächsten Winter kommt die Jacke dann mit Baby zum Einsatz :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke wird zu eng...

Antwort von mamopse am 10.01.2018, 20:29 Uhr

Schau mal bei Mamamotion auf der Seite da gibt es den Kumja kann man in der Schwangerschaft nutzen und später auch das Kind unter der Jacke tragen. Ansonsten gibt es noch die cocoo-me. Ich kenne beide und kann sie empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke wird zu eng...

Antwort von k_87, 13. SSW am 10.01.2018, 21:51 Uhr

Hi Sanne
Mein Mantel spannt auch langsam. Da ich aber keine Tragemama bin, wollte ich mir nicht so einen Einsatz kaufen.
Ich spekuliere einfach darauf, dass der Mantel bis März passt und dann das Wetter angenehmer wird

Das war nicht sonderlich hilfreich, ich weiß ^^

Lg Key

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke wird zu eng...

Antwort von Lisaleon, 15. SSW am 11.01.2018, 5:49 Uhr

Hallo
Also wir haben Gott sei Dank noch Platz. Da meine winterjacke wirklich sehr sehr dick ist denke ich auch, dass ich mich März von ihr verabschieden könnte. Eine umstandsjacke hatte ich auch nicht geplant.
Irgendwie finde ich es schön ein sommerkind zu haben. Die Jahreszeit ist so schön hell und belebt wenig depressiv, die meisten Menschen sind gut gelaunt. Winter soll vorbei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke wird zu eng...

Antwort von tink91 am 11.01.2018, 10:09 Uhr

Ich würde dir auch eine Tragejacke empfehlen die wechseln kannst.
Ich hatte mir das letzte mal eine Jacke von meinem Mann angezogen aber da mein Bauch iwi eh langsam wächst denke ich auch diesmal gut den Winter mit meiner Winterjacke abdecken zu können.
Vll findest ja eine hübsche Tragejacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke wird zu eng...

Antwort von sanne87, 15. SSW am 11.01.2018, 19:19 Uhr

Schade. Dachte es gibt einen “Adapter“ für alle Jacken. Danke für eure Tipps. Ich mag nicht in eine Tragejacke investieren. Müssen die weniger beliebten Jacken herhalten. Ich habe ja zwei Winterkinder und da ging ich ja hochschwanger in den Winter. Da musste ich nie eine andere Jacke kaufen. Die waren allerdings auch immer etwas größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.