Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 18:18 Uhr

Schlechtes Ergebnis NFM

Hallo ihr,

Welche Ergebnisse haben eure Screenings? Unser US war total unauffällig und heute kam das Ergebniss des Bluttestes. Der war dann nicht mehr so gut. Jetzt soll ich DNA Bluttest machen. Wie waren bei euch die Ergebnisse?

 
36 Antworten:

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Mal32, 13. SSW am 10.01.2018, 18:25 Uhr

Hallo!

Das tut mir Leid das du ein schlechtes Ergebnis bekommen hast :(
Welchen DNA Bluttest meinst du? Den Harmony Test?

Wenn du nach Ergebnissen fragst dann meinst du bestimmt auch Bluttest und nicht die NFM an sich, oder? Ich warte leider noch ganz gespannt auf meine Resultate!

Ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Himbeere90 am 10.01.2018, 18:39 Uhr

Wie alt bist du denn!? Alleine dann kann das Ergebnis schon sehr schlecht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Himbeere90 am 10.01.2018, 18:41 Uhr

Ach scheinbar 1982? Jetzt erst gesehen. Naja. Mit steigendem Alter hat man immer weniger Chancen auf ein gutes Ergebnis bei diesen Tests. Das sagt gar nichts aus. Habe schon so viel Unsinn darüber gehört.
Wirklich richtig und wichtig ist ein Harmony oder praenatest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Cruelchen am 10.01.2018, 18:44 Uhr

Mein Screening war auch gut. Alles unauffällig. Daraufhin empfahl mir meine Ärztin, dass ich kein Blut abgeben soll, da das reine statistische Berechnungen seien, die oftmals mehr verunsichern, als nützen. Ich hab daher darauf verzichtet.

Mit deinem Ergebnis wäre ich jetzt allerdings auch unsicher und würde den Harmony machen. Wie teuer ist der mittlerweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 18:45 Uhr

Ja 35 Jahre. Bin so geschockt. US unauffällig und dann das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 18:49 Uhr

Ja den Harmony Test. Möchte ich auch gern wissen was der kostet weil er uns empfohlen wurde wegen dem Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Lisaleon am 10.01.2018, 18:54 Uhr

Mach dir erstmal keine Gedanken dieser Bluttest führt sooo oft zu fragwürdigen Ergebnissen.. Ich wunder mich das der noch so oft angeboten wird das sind Wahrscheinlichkeiten die einem total verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Mal32, 13. SSW am 10.01.2018, 19:00 Uhr

Also soweit ich weiss wird der Harmony Test ja immer noch nicht von der Kasse gezahlt. Die kosten so rund 300 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von _LeA_ am 10.01.2018, 19:10 Uhr

Ich mache kommende Woche den Praentest. Der kostet an 199 Euro. Maximum 299 Euro dann wird mehr getestet.
Dazu kommen noch die Arztkostem beim Pränatal Diagnostiker.
Den reinen Test zahlt die Kasse nicht. Die anderen kosten ( Beratung, Blutabnahme) schon.
Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von _LeA_ am 10.01.2018, 19:11 Uhr

... Praena-test

ab 199 Euro...

Kleine Tippfehler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Peppa24, 9. SSW am 10.01.2018, 19:15 Uhr

Hallo. Ich fühle mit dir. Ich habe in vier Wochen die NFM. Hab Angst aufgrund meines Alters (35). Bei meiner ersten (28) hab ich ihn nicht machen lassen.
Ich verstehe nur nicht warum die blutwerte schlecht sind und der US unauffällig. Ist denn nicht der US entscheidend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 19:16 Uhr

Vielleicht ist es auch nur eine Empfehlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Tinchen2106, 14. SSW am 10.01.2018, 19:18 Uhr

Lass dich erstmal drücken

Ich war gestern bei 13+5 auch zum Ersttrimesterscreening. Bei mir war die. Nackenfalte an der oberen Grenze (2,5mm). Sie hat sich dann noch das Herz angeschaut und das Nasenbein (zum Glück vorhanden). Das Ergebnis hat mich natürlich verunsichert. Haben dann wegen dem Bluttest gesprochen. Sie meinte man kann den machen, aber häufig werden die Ergebnisse dadurch schlechter (häufig ohne Grund).... sie hat mir also davon abgeraten. Ich denke du solltest dich erstmal nicht verrückt machen. Welche Wahrscheinlichkeit haben die denn bei dir errechnet? Würdest du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 19:18 Uhr

Hier mal die Auswertung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 19:20 Uhr

2. Teil

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Viktoria36, 16. SSW am 10.01.2018, 19:20 Uhr

genau aus solchem grund hab ich mich dagegen entschieden..im endeeffekt wird man verrückt gemacht,obwohl meistens gar nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Viktoria36, 16. SSW am 10.01.2018, 19:25 Uhr

das Risiko liegt bei 1:100 und 1 :1000
meiner Meinung sagt das gar nix aus..ausser das es sein könnte!!!
das ist schon sehr wage..eine Andeutung..sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Tinchen2106 am 10.01.2018, 19:27 Uhr

Meine Werte sind ähnlich. Ich vertraue jetzt trotzdem auf meinen Körper. Die Ärztin meinte sie sieht jetzt keinen Anlass zur Sorge, da "nur" die Nackenfalte an der oberen Grenze war. Ich kann deine Sorgen aber zu 100% nachempfinden. Aber der Bluttest ist echt scheiße und eigentlich sollten sie den Mamas echt davon abraten da die häufig grundlos verunsichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Janine266, 14. SSW am 10.01.2018, 19:57 Uhr

Ich kann euch nur zu dem Thema die Quarks und Co. Sendung mit dem Titel Projekt Schwangerschaft ans Herz legen. Die gibts bei YouTube und beleuchtet das Erstteimester-Screening von allen Seiten. Dort kommt auch ein Genetiker zu Wort. Der erklärt, wie diese „schlechten“ Blutwerte zu Stande kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Erdnuss18, 16. SSW am 10.01.2018, 20:02 Uhr

Ich verstehe gar nicht warum dieser Test dann ständig empfohlen wird, wenn die Ergebnisse nur Wahrscheinlichkeiten sind... Bei uns hier wird eigentlich nur noch der Harmony Test empfohlen...

Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass es in einem weiteren Test auch keine Auffälligkeiten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von littlestarling82, 16. SSW am 10.01.2018, 20:38 Uhr

ich drück dir die Daumen, aber es ist sicherlich alles in Ordnung. ich habe mich lange darüber informiert und es ist eigentlich erschreckend warum dieser Test überhaupt noch gemacht wird, die Fehlerquote ist enorm! hab leider die Prozentzahl nicht mehr im Kopf.
Hab letztens fast mit einer gestritten weil sie das alles so hoch gelobt hat und jedem dringend empfiehlt und ist dabei aber null informiert!
ich finde sie sollten das mal alles lassen, das würde Geld sparen, da könnten sie davon dann den Frauen lieber den Harmonytest zahlen.
Aber ruf mal bei deiner Krankenkasse an, ich hab von manchen gehört das es die Kasse zahlt wenn du ein schlechtes Ergebnis hattest, sie zahlen es nur nicht wenn man den Test einfach so machen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 20:55 Uhr

Ihr seid wirklich alle lieb. Das baut mich schon auf. Hab mir das Video bei Quarks und Co angeschaut, aber zu meinem Ergebnis würde jetzt kein Fall besprochen. Der Fall der besprochen wurde vom Genetiker war genau anders herum. Schlechter US und gutes Blutergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Janine266, 14. SSW am 10.01.2018, 21:13 Uhr

Ach, okay, ich hab mich geirrt. Entschuldigung. Aber mir ist das mit den unterschiedlichen Programmen in Erinnerung geblieben. Also das man, je nach dem welches Programm man nimmt, vollkommen unterschiedliche Ergebnisse bekommen kann...aber wenn der Zweifel erstmal gesät ist...
Ich drücke dir auf jedenfall Fall die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 10.01.2018, 21:44 Uhr

Vielen lieben dank. Ich Ruf dort morgen erstmal an und er soll mir das Ergebnis erstmal ordentlich erklären und dann entscheide ich ob ich weitere Tests mache oder es so hinnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Ivelchen, 16. SSW am 10.01.2018, 22:38 Uhr

Hallo hab mich bewusst gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Meiner Freundin wurde damals dabei gesagt das Baby hätte laut Blutwerten eine 79% Wahrscheinlichkeit auf trissomie 21 sie solle weitere Tests machen lassen die ca 390€ kosten für die Nackenfaltenmessung hatte sie schon 180€ bezahlt. Sie und ihr Mann entschieden sich dagegen und sagten sie würden das Kind auch so bekommen.egal ob krank oder nicht .haben sich die komplette SS auf ein krankes Kind eingestellt weil jeder Arzt der den Mutterpass dann lass so tat als wäre es schon sicher das das Baby krank wäre. Und es kam völlig gesund ohne jegliches % zur Welt ist heute ein ganz normales Kind mit 4 Jahren. aber die Eltern hatten eine Horror Schwangerschaft. Also wenn du sagst du würdest das Kind so oder so bekommen, würde ich mir jedes weitere Geld sparen und auf dein Bauchgefühl hören.
Aber egal für was du dich entscheidest ich drücke dir die Daumen dass es gesund ist.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von good4nothing am 11.01.2018, 8:14 Uhr

Hallo Jani,
Ich schleiche mich mal aus dem Maibus ein. NF etc. ist bei mir ein sensibles Thema, also würde ich dir gerne antworten.
Zunächst, deine Werte sind so schlecht nicht, die Wahrscheinlichkeiten für eine Chromosomenstörung sind doch recht gering, dennoch Garantien gibt es keine, selbst mit Werten von 1:2500 oder so.
Ich kann dennoch verstehen, dass du verunsichert bist. Wenn dir das hilft, poste doch mal deine Werte im Forum Eltern.de/praenataldiagnostik. Dort gibt dir Barbara eine sachkundige Antwort, die dir vielleicht helfen kann, dein weiteres Vorgehen zu planen.
Ansonsten, mach dich nicht verrückt, der sogenannte triple-test, also der bluttest ist so angelegt, dass Alter, Übergewicht oder andere Risikofaktoren sofort die Wahrscheinlichkeit für eine Anomalie nach oben treibt. Ab 35 ist man dann fast immer dabei. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass das so dem Prinzip entspricht, denn dann kommen die Harmony- und Praenatests zum Einsatz und damit verdienen Pharmakonzerne dann ihr Geld.
Kopf hoch, denk positiv, der US war unauffällig und das ist schon die halbe Miete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Meike789, 14. SSW am 11.01.2018, 9:24 Uhr

Hallo,

ich hab zwar nicht wirklich eine Ahnung, aber ich halte von der Nackenfaltenmessung auch nicht viel. Ich denke drüber nach, direkt den Harmony Test machen zu lassen (wollen aber auch gerne das Geschlecht genau wissen und ich will kein Geld für eine ungenaue Nackenfaltenmessung ausgeben. Fruchtwasseruntersuchung kommt für uns nicht in Betracht, wenn es nichtinvasive Alternativen gibt). Bin 36. Glaube da hat man eh schon eine rechnerische Wahrscheinlichkeit für das Down-Syndrom von 1:350. Deine ist daher bestimmt kaum anders. Glaube mit über 35 geht das ganz schnell, dass die von erhöhten Wahrscheinlichkeiten sprechen. Eine rFreundin von mir hatten sie da auch Angst gemacht und es hat sich als unbegründet heraus gestellt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 11.01.2018, 9:31 Uhr

Hallo,

Ich habe laut Ergebnis eine wahrscheinlichkeit von 1:750

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Himbeere90 am 11.01.2018, 13:46 Uhr

Ähm. Statistisch gesehen kommt hier eins von 700 Kindern mit ds auf sie Welt. Dann liegt du ja sogar noch über dem Durchschnitt. Ich würde nichts weiter machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von alsil, xx. SSW am 11.01.2018, 14:04 Uhr

Ich schleiche mich aus dem Januarbus rein. Ich hatte damals auch eine "normale" Nackenfaltenmessung und ein schlechter Bluttest. Ich bin 38 und mein Risiko (NFM - Blutuntersuchung - Alter) bei ca 1:55 wobei vor allem der Bluttest das Risiko massiv erhöhte. Ich habe mich dann entschieden eine Choriozottenbiopsie zu machen, mit einem unauffälligen Ergebnis. (Aufgrund des hohen Risikos hat die Frauenärztin mir direkt eine invasive Methode empfohlen. Wäre der Harmonytest auffällig, hätte ich sowieso noch eine invasive Untersuchung machen müssen). Heute halte ich einen gesunden Jungen in meinen Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Kicky40000 am 11.01.2018, 15:46 Uhr

Hallo, fühl dich gedrückt! Also bei meiner NFM war der US so unauffällig das ein Bluttest nicht Mal angesprochen wurde. Ich habe aber gelesen und die Pränatal Ärztin nochmal gefragt. Die normalen Bluttests bei dem Screening sind reine Statistik und haben nichts mit dir ansich zutun. Der große Bluttest also Harmonytest ist eher auf dich und dein Kind gerichtet. Der kostet in Hamburg 250€.
Bei mir wude zum Beispiel nur geschrieben dass das Nasenbein darstellbar ist und nicht wie groß...wobei es ziemlich groß aussah... Das Herz schlägt auch schneller als bei deinem und dennoch meinte die Ärztin es ist alles super.

Überleg ganz genau mit deinem Liebsten ob es euch egal ist oder ob ihr euch drauf einstellen wollt. Mit 35 ist das Risiko grundsätzlich höher, aber wenn die ganzen Hollywood Mamas mit 40-45 Jahren gesunde Babys kriegen, wieso du dann nicht??

LG Kicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 11.01.2018, 15:59 Uhr

Nee da hast recht mit den Hollywood Müttern. Ich mach mich jetzt auch nicht mehr so verrückt. Gestern war halt kurz der Schock. Musste das erstmal verdauen. Habe aber kurzfristig einen Termin für morgen früh ergattern können um im genetischen Beratungszentrum erstmal das Ergebnis auszuwerten. Die sollen mir erstmal die ganzen Zahlen erklären und dann entscheiden wir ob wir den Harmony Test machen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM - das ist der berüchtigte Triple Test

Antwort von Oxon2015 am 11.01.2018, 20:29 Uhr

Wenn die Nackenfalte gut aussah und Nasenbein darstellbar, dann ist der TripleTest die typische "oh da sollten wir weiter untersuchen Spielerei"

Diese Blutuntersuchung hat REIN GAR KEINEN Zusammenhang zum Kind.
Es werden Blutwerte der Mutter gemessen, die THEORETISCH in Verbindung mit Trisomien stehen können.
Aber nichts genaues weiß man.

Und Alter und Gewicht der Mutter beeinflussen diese statistische Spielerei obendrein.

Der TripleTest ist medizinisch eine Frechheit.
Informier Dich.

Dein Arzt weiß, wie er Geld macht ....

Beruhig Dich und lies Dir in Ruhe durch, was für einen miesen, aussagelosen Test man euch angedreht hat.


Alles Gute!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Bigmama4six, 12. SSW am 11.01.2018, 21:51 Uhr

Bin erstaunt was ihr alle für Tests macht..... Ich gehe lediglich zur Feindiagnostik in der 22 Woche, damit wir wenn etwas organisches ist dann Bescheid wissen und dementsprechend den Geburtsort von geplant zu Hause auf eventuell Krankenhaus ändern müssen....Aber sonst.... Wenn Eure Tests nicht gut ausfallen - tragt ihr dann die Konsequenzen und entscheidet Euch auch dann gegebenenfalls gegen das Kind?
Da so etwas bei uns nicht in Frage kommt lassen wir diese ganzen fragwürdigen Tests....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 15. SSW am 12.01.2018, 18:32 Uhr

Also ich war heute dort. Das Gespräch lief sehr gut und die genetische Beraterin war wirklich total nett und hat alles super erklärt.
Doch dann fragte ich nach den Werten des HCGs die bei der Blutuntersuchung raus kamen und da meinte sie das der Wert des freien Beta HCGs erhöht ist und deswegen dieser endwert von 1:750 raus kommt. Sie sagte aber das das Risiko viel kleiner bei mir ist als man bei einer schwangeren in meinem Alter erwarten würde. Das beruhigte mich ungemein. Hab mich aber trotz alledem für den Preanatest entschieden und den heute direkt machen lassen. Schauen wir mal was da raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Ergebnis NFM

Antwort von Jani14091982, 16. SSW am 22.01.2018, 17:01 Uhr

Also ich hatte mich dann nach der Genberatung doch für den Prenatest entschieden. Der war dann unauffällig und man durfte das Geschlecht mit erfahren wenn man wollte.
Der Test kostet 199€ und dann kommen noch ca. 30€ für die Beratung dazu.
Der Harmony Test kostet um die 249€. Es kommt aber darauf an was man machen lässt. Wir haben jetzt nur die Trisomie 21 testen lassen. Wenn noch die 13 und 18 dazu kommt würd es immer teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis und Outing!

Also mal ehrlich, was für ein Tag. Erst völlig fertig, weil ich bis Mitte nächster Woche auf den Harmony-Test warten soll und dann plötzlich der Anruf meiner FA. ALLES UNAUFFÄLLIG und wir sind: Team Mädchen! Ich kann ...

von Mejuna, 15. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Immer noch kein Ergebnis vom NIP Test

Hallo. Ich bin gerade echt frustriert. Es ist fast 13 Tage her, dass ich zum test war. Noch immer liegt kein Ergebnis vor. Mein Ergebnis ging zu amedes nach Hannover. Ich möchte doch nur wissen, ob alles gut ist. So. Frustrationspost ...

von Denise90 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Gegen das Ergebnis vom NIPT entschieden…

Huhu ihr Lieben, ich wollte auch mal ein kleines Update geben. Letzte Woche hatten wir unser erst Trimester Screening und alles war super und unauffällig. Eigentlich war ich ganz fest davon überzeugt mir für den NIPT Blut abnehmen zu lassen, die Ärztin hat uns dann aber doch ...

von xxLinaxx, 15. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis NIPT

Heut kam der Anruf von der Praxis, wo ich das Ersttrimester Screening und den Test machen lassen habe und der Bluttest hat den Ultraschall bestätigt und nächste Woche Montag bekomme ich noch das Geschlecht gesagt

von JuliBaby23, 14. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Nipt Test

Nach dem heute ein ziemliches geeier war mit unserem Testergebnis Labor sagt ging schon letzte Woche an die Praxis raus. Praxis sagt sie haben noch nix. Kam eben das Ergebnis. Wir bekommen ein chromosonal unauffällig Kind. Damit ist mir schon mal ein großer Stein vom Herzen ...

von nita83, 11. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wann Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Hallo guten Abend, ich lese bisher still mit und würde gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit der Fruchtwasseruntersuchung. Der NIPT ergab Hinweise auf Trisomie 7 und ich muss nächste Woche zur Fruchtwasseruntersuchung. Meine Ärztin konnte mir nichts weiter ...

von JSOH, 16. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Bluttest 😕

Hallo ihr Lieben, schön dass es heute so viele tolle Nachrichten gegeben hat. :) Mein Tag war ziemlich bescheiden... Ich habe gegen Mittag einen Anruf vom Frauenarzt erhalten. Ergebnis ist da, kommen Sie um 17 Uhr mit Ihrem Mann zum Gespräch... Ufff... scheisse.... wenn es ...

von Claudi_23, 16. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Bluttest

Hallo ihr Lieben! Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht fassen. ICH BIN SCHWANGER! Der Bluttest ist positiv. Der HCG liegt bei 977 nach PU+19 und TF+14. Ich bin richtig perblex! Der Wert ist gut! Vielleicht haben sich auch beide festgebissen, wie spannend! ...

von Lavenda 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse die verwirren?!

Hallo Ihr Lieben Schon seltsam, dass man sich in eine Gruppe mit Geburtstermin einträgt ohne wirklich zu wissen, ob es denn nun geklappt hat. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe vorgestern einen Test gemacht und sowohl ...

von ShadowTony, 4. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.